Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteLizenz-Schlüssel Windows 10

On-line-Ausbildungs-Lizenz-Schlüssel-Download-Digital-Lieferung COA Aktivierungs-Microsoft Windowss 10

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen TwoPony Technology Limited zertifizierungen
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

On-line-Ausbildungs-Lizenz-Schlüssel-Download-Digital-Lieferung COA Aktivierungs-Microsoft Windowss 10

Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA
Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA

Großes Bild :  On-line-Ausbildungs-Lizenz-Schlüssel-Download-Digital-Lieferung COA Aktivierungs-Microsoft Windowss 10 Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: Singapore/USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Fenster 10
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Art: Betriebssystem Produktstatus: Vorrat
Betriebssysteme gestützt: PC, Mac Versionsart: Internet
Garantie: Lebenszeit nach Aktivierung Aktivierung: online
Markieren:

windows 10 product key

,

windows 10 licence key

Verpacken u. Lieferung

Verkauf von Einheiten:
Einzelnes Einzelteil
Einzelne Paketgröße:
15X10X2 cm
Einzelne Bruttomasse:
0,200 Kilogramm
Vorbereitungs- und Anlaufzeit:
Quantität (Stücke) 1 - 10 11 - 100 >100
Est. Zeit (Tage) 3 7 Zu verhandelt werden
 
Produkt-Beschreibung

 

Beschreibung

Ausbildung Windows 10 ist für Studenten konzipiert, der bereite Arbeitsplatz. Mit mehr Eigenschaften als Haupt- oder Pro, ist Ausbildung Windows 10 Microsofts robusteste Version. Genießen Sie ein verbessertes Anfangsmenü, den neuen Randbrowser, erhöhte Sicherheit und mehr.

Microsoft Windows 10 Ausbildung Lizenzschlüsseldownload Digital-Lieferung COA-Franzosen und -englisch

Neue Eigenschaften

 

Microsoft führte ein Bündel neue Eigenschaften und Zwicken mit der Ankunft vom neuen Betriebssystem vor, das Sein herstellen wird ein produktiver Student, der viel einfacher. Ob Sie einen Arbeitsplatzrechner oder eine Tablette benutzen, haben wir alles zusammengefasst, das ein Student über Windows 10. wissen muss.

 

Windows 10 ist überall

Die Ankunft von Windows 10 bestätigt, dass Microsoft ein einzigartiges Betriebssystem bedeutet, um alle Geräte – Tischplattenpc, Tabletten und Smartphones – mit einer Schnittstelle zu vereinheitlichen anstrebt, eine Möglichkeit des Funktionierens und ein Konto.

Die Idee ist, einen vertrauten Arbeitsplatz unabhängig davon, welchen Größenschirm anzubieten Sie benutzen – ob Sie auf Ihrer Tablette in der Klasse oder im PC zu Hause sind. Wenn das gesagt ist, kündigte Microsoft auch an, dass Windows 10 die folgende bedeutende Version des Windows-Telefons ist.

Das Anfangsmenü ist- zurück

Das Anfangsmenü alle, das wir kennen und Liebe ist jetzt hinter und sogar besser. Sie hat noch die Windows Live-Fliesen von Windows 8, aber sie sind jetzt für einfachen Zugang zu Ihren Lieblingsapps völlig kundengerecht.

 

Microsoft umranden

 

Microsoft umranden web browser lässt Sie Anmerkungen direkt auf Webseiten schreiben oder schreiben und sie mit anderen teilen. Darüber hinaus erlaubt es Ihnen, die on-line-Artikel zu lesen, die von den Ablenkungen sowie Ihre Lieblingswebsite zu speichern frei sind.

 

 

 

Arbeitung schwer, spielen stark

Windows 10 steigert es ist Spielfähigkeiten mit Xbox-Integration. DirectX-Spiel API kommt zu Windows 10, das behauptet, eine 50% Leistungsverbesserung für Spiele zu liefern. Wenn Sie auf Ihrem Arbeitsplatzrechner spielen, holt ein neuer Windows-Schlüssel + G-Tastaturkürzel oben ein wechselwirkendes Fenster für Rettungsschnappschüsse und Videoclips von Ihrem gameplay.

Eine der größten Verbesserungen, die Gamers lieben, ist plattformübergreifende Unterstützung mit Xbox One-Spielen, die den Abstand zwischen PC Gamers und Xbox-Gamers füllt. Windows 10 wird ließ Sie auch Spiele von Ihrem PC zu jedem möglichem anderen Gerät mit Windows 10 strömen, solange Sie im gleichen lokalen Netzwerk (LAN) sind.

 

 

 

Verpackt mit hilfreichen Apps

 

Pro Windows 10 kommt mit eingebauten Apps wie Karten, Fotos, Post u. Kalender, Musik und Video. Diese Apps benutzen Microsoft OneDrive, um Ihre Informationen und Synchronisierung über Ihrem Windows nahtlos zu unterstützen 10 Geräte, also sind Sie nie weit von, was Sie benötigen.

 

Vergleichen Sie

 

 

Verpacken u. Versenden

 

 

Unsere Dienstleistungen

anderes Produkt

 

Unternehmensinformationen

Unsere Firma ist ein sehr starkes Softwareunternehmen. Wir arbeiten mit weithin bekannten Softwareunternehmen wie Microsoft, Symantec und Adobe zusammen. So haben wir viele Software-Produkte. Und garantieren Sie seiner Qualität. Und sie ist echtes 100%.

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: Jerry Chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 License Key

Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA

China Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA supplier
Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA supplier Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA supplier Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA supplier Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA supplier

Large Image :  Online Activation Microsoft Windows 10 Education License Key Download Digital Delivery COA

Product Details:

Place of Origin: Singapore/USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: window 10
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Operating System Products Status: Stock
Operating Systems Supported: PC,Mac Version Type: Internet
Warranty: Lifetime After Activation Activation: Online
High Light:

windows 10 product key

,

windows 10 licence key

Packaging & Delivery

Selling Units:
Single item
Single package size:
15X10X2 cm
Single gross weight:
0.200 kg
Lead Time :
Quantity(Pieces) 1 - 10 11 - 100 >100
Est. Time(days) 3 7 To be negotiated
 
Product Description

 

Description

Windows 10 Education is designed for students, workplace ready. With more features than Home or Pro, Windows 10 Education is Microsoft's most robust version. Enjoy an improved Start menu, the new Edge browser, enhanced security, and more.

Microsoft Windows 10 education License key download Digital Delivery COA  French and English

New Features

 

Microsoft showed off a bunch of new features and tweaks with the arrival of the new operating system that’s going to make being a productive student that much easier. Whether you’re using a desktop PC or a tablet, we’ve summarized everything that a student needs to know about Windows 10.

 

Windows 10 is everywhere

The arrival of Windows 10 confirms that Microsoft is aiming for one singular operating system meant to unify all devices – desktop PCs, tablets, and smartphones – with one interface, one way of operating, and one account.

The idea is to offer a familiar workspace regardless of what size screen you’re using – whether you’re on your tablet in class or PC at home. With that being said, Microsoft also announced that Windows 10 will be the next major version of the Windows phone.

The Start menu is back

The Start menu we all know and love is now back and even better. It still has the Windows Live tiles from Windows 8 but they are now fully customizable for easy access to your favorite apps.

 

Microsoft Edge

 

The Microsoft Edge web browser lets you write or type notes directly on webpages and share them with others. In addition, it allows you to read online articles free of distractions as well as save your favorite websites.

 

 

 

Work hard, play hard

Windows 10 is stepping up it’s gaming capabilities with Xbox integration. DirectX gaming API is coming to Windows 10 which claims to deliver a 50% performance improvement for games. When you’re playing on your desktop PC, a new Windows key + G keyboard shortcut brings up an interactive window for saving snapshots and video clips of your gameplay.

One of the biggest improvements that gamers will love is cross-platform support with Xbox One games which bridges the gap between PC gamers and Xbox gamers. Windows 10 will also let you stream games from your PC to any other device with Windows 10 as long as you’re on the same local network.

 

 

 

Packed with Helpful Apps

 

Windows 10 Pro comes with built-in apps like Maps, Photos, Mail & Calendar, Music, and Video. These apps use Microsoft OneDrive to back up your information and sync seamlessly across your Windows 10 devices, so you're never far from what you need.

 

Compare

 

 

Packaging & Shipping

 

 

Our Services

other product

 

Company Information

Our company is a very powerful software company. We cooperate with well-known software companies such as Microsoft, Symantec and Adobe. So we have many software products. And guarantee its quality. And it is 100% genuine.

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: Jerry Chen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)