Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteLizenz Windows 8,1

Lizenz-Fachmann 1 Aktivierungs-on-line--Microsoft Windowss 8,1 MAK-Schlüssel für PC 50

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen TwoPony Technology Limited zertifizierungen
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Lizenz-Fachmann 1 Aktivierungs-on-line--Microsoft Windowss 8,1 MAK-Schlüssel für PC 50

Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC
Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC

Großes Bild :  Lizenz-Fachmann 1 Aktivierungs-on-line--Microsoft Windowss 8,1 MAK-Schlüssel für PC 50 Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: MS-W-2019-D-8.1MAK-01
Modellnummer: Microsoft Windows 8,1 PROmak

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: digital
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkte Status: Stock Betriebssysteme: Windows
Markenname: Microsoft Produktname: Fachmann Windows 8,1 MAK-Schlüssel
Typ: Betriebssystem Aktivierung: Aktivierung 100% online global
Markieren:

microsoft 8.1 product key

,

windows 8.1 operating system

Fachmann Microsoft Windowss 8,1 für MAK-Schlüssel

 

Produkt-Beschreibung

 

Das Windows 8,1 von Microsoft holt die Rückkehr des Startknopfes. Während es nicht durchaus das Startmenü von Windows 7 ist, fügt es noch mehr Funktionalität dem Desktop hinzu. Klicken Sie auf den Startknopf rechts, um ein Menü mit einigen Wahlen, wie Bedienfeld, Network Connections, Aufgaben-Manager und mehr zu erschließen. Für Zugang zu den Programmen, klicken ein einfaches links an den Startknopf holt Sie zum neu entworfenen Anfangsschirm an, der in Windows 8,1 eingeführt wird. Hier können Sie Fliesen zu Ihrer Präferenz die Größe neu bestimmen.

 

Für businessWith neue Windows aufgebaut, erhalten Sie das Beste der Arbeit und des Spiels. Pro Windows 8,1 umfasst alles in Windows 8,1, plus erhöhte Eigenschaften, die Ihnen leicht, helfen an Firmennetze anzuschließen, Ihre Geräte handhaben, auf einen PC von anderen zugreifen, Ihre Daten und mehr verschlüsseln. Bestes der Arbeit und das PlayBring alle Aspekte Ihres Lebens schaffen, spielen, entdecken, schließen an und arbeiten zusammen. Gelangen Sie an es aller vom neuen Anfangsschirm, sogar Ihr vertrautes populäres desktopDiscover und einzigartige Apps in Windows StorePersonalize mit mehr Fliesengrößen, Farben, u. errichtete-inSearch backgroundsDo mehr mit nebeneinander Ansichten von Apps und sitesAccess Fotos u. Dateien praktisch überall mit SkyDrive, grast, und teilen sicher und quicklyProtect Ihre Daten vorbei Verschlüsselung es mit BitLockerAccess ein PC von anderen mit Fern-DesktopConnect zu Ihrem Firmennetz mit Gebiet joinWhat s neu in Windows 8,1 Pro? Es spielt so stark, wie es funktioniert. Windows 8,1 gibt Ihnen die Energie, schnell zu grasen, Filme aufzupassen, Spiele zu spielen, Ihre Zusammenfassung zu polieren und eine Mörderdarstellung alle auf einem einzelnen PC zusammen zu ziehen. Jetzt können Sie bis drei Apps auf Ihrem Schirm in einer einzelnen Ansicht sofort organisieren. Der Anfangsschirm. Personifizieren Sie Ihren Anfangsschirm mit Ihren Lieblingsnachrichten, Freunden, sozialen Netzwerken und Apps. Kundengerechte Farben und Hintergründe und vier verschiedene Größen von Fliesen stellen Ihr Gerät so einzigartig her, wie Sie sind. Die Apps, die Sie wünschen. Zusätzlich zu den großen eingebauten Apps für E-Mail, Leute, Fotos und Videobearbeitung können Sie Tausenden der populären Apps vom Windows Store, einschließlich Netflix, ESPN, Skype und Halo auch herunterladen: Spartanische Assault.Mouse, Tastatur und berühren jetzt sich. Windows 8,1 arbeitet harmonisch mit verschiedenen Arten von Geräten, einschließlich Note, Maus-undtastatur oder beide.

 

Neue Windows Windows 8,1 Windows 8,1 Pro Pro Pack
Ihr PC läuft z.Z.: Windows 7, Windows 8 Windows 7, Windows 8 Windows 8, Windows 8,1
Große Apps eingebaut wie Post, Kalender, Mitteilung, Fotos und SkyDrive mit viel mehr verfügbar am Windows Store. JA JA JA
Schließt Internet Explorer 11 für das schnelle, intuitive, Note-freundliche Grasen mit ein. JA JA JA
Hält Sie aktuell und sicherer mit Windows Defender, Windows-Brandmauer und Windows Update. JA JA JA
Arbeiten mit neuer und vorhandener Windows-Desktop-Software einschließlich die volle Microsoft Office-Erfahrung (Aussicht, SharePoint-Designer und mehr). * JA JA JA
Kommt mit Windows Media Player JA JA JA
Provides erhöhte Datenschutz unter Verwendung BitLocker-Technologie, um zu helfen, Ihre Informationen sicher zu führen. **   JA JA
Ermöglicht Ihnen, an Ihren PC anzuschließen, wenn Sie mit Ferntischplattenverbindung unterwegs sind.   JA JA

 

 

Unternehmensinformationen

HIMAT (ZM) ist ein verlässlicher Microsoft zugelassener Goldpartner. Wir verkaufen echte Microsoft-Produkte und das haben Sie den vollen Schutzträger, der mit dem Besitzen von echten Microsoft-Produkten kommt. Es bedeutet auch, dass Microsoft, dass wir offiziell sind, vertrauenswürdig und empfohlene Verkäufer von Microsoft-Produkt und Service bestätigt hat. Aus diesem Grund können Sie uns mit allen Ihre Microsoft-Käufe vertrauen, sicher auf das Wissen, das wir uns mit Microsoft zusammengetan haben, um zu holen Ihnen den besten Preisen auf echten Microsoft-Produkten.

Wir sind stolz, bestätigtes Microsoft zu sein uns zusammentun. Es bedeutet, dass wir Ihnen den besten Service anbieten und Ihnen den besten Wert auf echten Microsoft-Produkten holen können jeden Tag. Wenn Sie das mit unserem überlegenen Kundendienst, unserem erfahrenen Technologiepersonal und den niedrigsten Preisen überall auf echten Microsoft-Produkten verbinden, gibt es keine bessere Wahl für Ihren Software-Bedarf. Wenn Sie nach Microsoft-Produkten suchen, vertrauen Sie HIMAT, um für alle besten Microsoft-Produkte zu den besten Preisen Ihr one-stop zu sein.

 

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: Rodin

Telefon: +8618948748136

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 8.1 License

Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC

I'm Online Chat Now
Certification
China Shenzhen TwoPony Technology Limited certification
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC

Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC
Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC

Large Image :  Activation Online Microsoft Windows 8.1 License Professional 1 MAK Key For 50 PC Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: MS-W-2019-D-8.1MAK-01
Model Number: Microsoft Windows 8.1 PRO MAK

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: negotiate
Packaging Details: digital
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000/week
Detailed Product Description
Products Status: Stock Operating Systems: Windows
Brand Name: Microsoft Product Name: Windows 8.1 Professional MAK Key
Type: Operating System Activation: 100% Activation Online Globally
High Light:

microsoft 8.1 product key

,

windows 8.1 operating system

Microsoft Windows 8.1 professional for MAK key

 

Product Description

 

The Windows 8.1 from Microsoft brings the return of the Start button. While it is not quite the Start Menu from Windows 7, it still adds more functionality to the desktop. Right-click on the Start button to open up a menu with several options, such as Control Panel, Network Connections, Task Manager and more. For access to programs, a simple left click on the Start button will bring you to the redesigned Start screen introduced in Windows 8.1. Here, you can resize tiles to your preference.

 

Built for businessWith the new Windows, you get the best of work and play. Windows 8.1 Pro includes everything in Windows 8.1, plus enhanced features that help you easily connect to company networks, manage your devices, access one PC from another, encrypt your data, and more.Best of work and playBring all the aspects of your life together create, play, discover, connect, and work.Get to it all from the new Start screen, even your familiar desktopDiscover popular and unique apps in the Windows StorePersonalize with more tile sizes, colors, & backgroundsDo more with side by side views of apps and sitesAccess photos & files virtually anywhere with SkyDrive built-inSearch, browse, and share more securely and quicklyProtect your data by encrypting it with BitLockerAccess one PC from another with Remote DesktopConnect to your company network with domain joinWhat s new in Windows 8.1 Pro?It plays as hard as it works.Windows 8.1 gives you the power to quickly browse, watch movies, play games, polish your resume, and pull together a killer presentation all on a single PC. Now you can organize up to three apps on your screen at once in a single view. The Start screen.Personalize your Start screen with your favorite news, friends, social networks, and apps. Customizable colors and backgrounds and four different sizes of tiles make your device as unique as you are.The apps you want.In addition to great built-in apps for email, people, photos and video editing you can also download thousands of popular apps from the Windows Store, including Netflix, ESPN, Skype and Halo: Spartan Assault.Mouse, keyboard and now touch.Windows 8.1 works harmoniously with various types of devices, including touch, mouse-and-keyboard, or both.

 

The New Windows Windows 8.1 Windows 8.1 Pro Pro Pack
Your PC is currently running: Windows 7, Windows 8 Windows 7, Windows 8 Windows 8, Windows 8.1
Great Apps built in such as Mail, Calendar, Messaging, Photos, and SkyDrive with many more available at Windows Store. YES YES YES
Includes Internet Explorer 11 for fast, intuitive, touch-friendly browsing. YES YES YES
Keeps you up-to-date and more secure with Windows Defender, Windows Firewall, and Windows Update. YES YES YES
Works with new and existing Windows desktop software including the full Microsoft Office experience (Outlook, SharePoint Designer and more).* YES YES YES
Comes with Windows Media Player YES YES YES
Provides enhanced data protection using BitLocker technology to help keep your information secure.**   YES YES
Enables you to connect to your PC when you’re on the go with Remote Desktop Connection.   YES YES

 

 

Company Information

HIMAT(ZM) is a trusted Microsoft Certified Gold Partner. We sell genuine Microsoft products and that you have the full backing that comes with owning genuine Microsoft products. It also means that Microsoft has certified that we are official, trustworthy, and recommended sellers of Microsoft products and services. For this reason, you can trust us with all of your Microsoft purchases, secure in the knowledge that we have partnered with Microsoft to bring you the best prices on genuine Microsoft products.

We are proud to be Microsoft Certified Partner. It means we can offer you the best service and bring you the best value on genuine Microsoft products every day. When you couple that with our superior customer service, our skilled tech staff, and the lowest prices anywhere on genuine Microsoft products, there’s no better choice for your software needs. When you are looking for Microsoft products, trust HIMAT to be your one-stop for all of the best Microsoft products at the best prices.

 

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: Ms. Sophia Luo

Tel: +008618823722886

Send your inquiry directly to us