Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2013

Globale Verwendung Microsoft Office 2013 Ausgangs- und Gewerbeerlaubnis-ursprüngliches on-line

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen TwoPony Technology Limited zertifizierungen
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Globale Verwendung Microsoft Office 2013 Ausgangs- und Gewerbeerlaubnis-ursprüngliches on-line

Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online
Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online

Großes Bild :  Globale Verwendung Microsoft Office 2013 Ausgangs- und Gewerbeerlaubnis-ursprüngliches on-line Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Büro 2013

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Körperlich und digital
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Benutzer-Zahl: 1 Benutzer/1-Gerät Sprache: Alle Sprachunterstützung
Produktname: Microsoft Office 2013 Haupt und Geschäft Produkt-Kategorie: Mac Os
Lieferungsart: Digital-Lieferung
Markieren:

office 2013 product key

,

microsoft office 2013 key

 

Benutztes global Aktivierungsdownloadmicrosoft office 2013 Ausgangs- und der Gewerbeerlaubnis ursprüngliches on-line

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

SCHLIESST ein:

Microsoft Word 2013
Microsoft Excel 2013
Microsoft PowerPoint 2013
Microsoft OneNote 2013
Microsoft Outlook 2013

Büro 2013 Haupt und Geschäft

 

Excel 2013

Treten Sie oben Ihr Datenanalysespiel mit Excel 2013. DiesesinnovativeProgrammkommtgeladenmitnützlichenWerkzeugen, diedieAusführungvonbezogenenAufgabenderDatenanalyseeineBrisemachen. DieneueBühne hinter dem Vorhang-AnsichtisteinwillkommenerZusatz. DasgrelleFüllewerkzeugspartwertvolleZeitderBenutzer, indem esDateneingabenmusterlerntunddanndenJobfürSieabschließt. EmpfohleneDiagrammeundschnelleAnalysesindenormeTimesavers. Diagrammauswahlwirdvereinfacht, indem mannurdieDiagrammartenzeigt, diezu dengewähltenDatenrelevant sind. DieSchaffungvonbedeutungsvollemPivotTablesnimmtnureinigeMausklicke, dankdasneue empfohlene PivotTables. Teilen Sie Arbeit und arbeiten Sie mit anderen über SkyDrive zusammen

 

Outlook 2013

Eine neue Umarbeitung zur Schau tragend, ist Outlook 2013 entworfen, um Ihnen zu helfen, zwischen Hauptelemente schneller zu fokussieren und zu schalten. Inline-Antworten sind, mit gerade einem Klicken möglich. Sehen Sie vorher und handeln Sie nach Mitteilungen nach rechts aus der Liste heraus. Verabredungen und Aufgaben können mit einem schnellen flüchtigen Blick angesehen werden, ohne unterschiedliche Fenster öffnen zu müssen. Sie können das Wettervorhersagerecht aus dem Kalender sogar überprüfen, für die Ereignisse Ihr Tages zu planen. Vergessen Sie nie, eine andere Datei wieder zu befestigen, dank eine geschickte Zubehöranzeige. Standort-Briefkästen geben Ihnen einen zentralen Platz, um die Projektdokumentation Ihres Teams, Kalender zu speichern und zu-tun Listen.

 

Wort 2013

Wort 2013 hat das Dokument genommen, das zu einem ganzen neuen Niveau redigiert. Thr-Programm hat einen neuen Blick und mehr Eigenschaften als überhaupt vorher. Extradarstellungsoptionen machen grafische Ausrichtung eine Brise. Gelesener Modus ist optimiert worden, um Bildschirmleseerfahrungen zu verbessern. Intelligentere Zusammenarbeitseigenschaften bewilligen Wort 2013 die Fähigkeit, pdf-Dateien zu öffnen und zu redigieren und machen sie einfacher, langatmige Dokumente zu handhaben. Das Arbeiten mit Tabellen ist intuitiver geworden.

 

PowerPoint 2013

PowerPoint 2013 ist soviel mehr als gerade ein Diavorführung App. Schalten Sie zwischen Konten nahtlos. Genießen Sie SkyDrive-Integration, um Zusammenarbeit einfacher zu machen. Die neuen Ausrichtungs-Führer, richten Gegenstände und Text in Bezug auf einander aus, um Ihnen einen sichtlich ausgeglichenen Blick zu geben. Mit PowerPoint 2013, istesjetztmöglich, Videos, Bilder und Audiodateien direkt vom Internethinzuzufügen. Kein Bedarf, sie zu Ihrem Computer oder zur Geige mit schwierigem Einbettungscode zuerst herunterzuladen. Eine andere geschickte Eigenschaft ist in der Lage, eine Darstellung im Videoformat MPEG-4, für einfacheres direktes Play-back zu speichern.

 

OneNote 2013

Ein digitaler App für das Nehmen von Kenntnissen, ohne alle Regeln des Wortes. Halten Sie Ihre Ideen, Pläne, und organisierten Gedanken. Das neue Netzschererbookmark, lässt Sie speichern, was auch immer Sie zum Notizbuch sofort ansehen. OneNote wird jetzt mit RSS, Feedly, Webart und anderen integriert, um Ihnen zu helfen, besser zu arbeiten. Livescribe-smartpens werden gestützt, also können Sie intelligenteres schreiben, zeichnen und kritzeln. Emailen Sie selbst sofort mit Ihrer neuen OneNote.com-Adresse Anmerkungen. Mathematische Gleichungen werden jetzt gestützt.

 

Ein Überblick über Microsoft Office 2013 Haupt und Geschäft

Bearbeiten Sie intelligenteres, indem Sie Haupt Microsoft Office 2013 und Geschäft von meiner auserlesenen Software herunterladen. Microsoft Office 2013 schließt Bestseller- Anwendungen Microsofts wie Wort, Excel, PowerPoint, OneNote und Aussicht ein. Das eindrucksvolle Bündel ist entworfen, um den einzigartigen Bedarf von Kleinunternehmern und von erfahrenen Nutzern zu erfüllen. Für die, die unterwegs bearbeiten müssen, kommt Office Home und Geschäft auch mit Zugang zu Microsoft OneDrive, ein Online-System, dem Zugang zu Ihren Dokumenten von überall mit einem Internetanschluss bietet.

 

Die Energie von Büro 2013

Die Fähigkeit anzuschließen, arbeiten zusammen und teilen Ihre Arbeit macht drahtlos Microsoft Office wirklich einzigartig. Schaffen Sie Herausragendberichte und -darstellungen unter Verwendung ein der eingebauten Schablonen oder nehmen Sie Ihre Kreativität unter Verwendung der integrierten Werkzeuge gefangen und Gestaltungselemente teilen dann Ihre Arbeit über Geografie und Zeitzonen. Mit Büro sind Sie immer in der Steuerung, also können Sie erstaunliche Sachen schaffen jedoch wann immer oder gleichgültig wo Sie gut funktionieren. Büro 2013 schließt auch eine neue mit-schreibende Erfahrung ein, also können Sie in der Realzeit mit anderen Leuten arbeiten, selbst wenn Sie nicht im gleichen physischen Standort sind. Der flexible Entwurf macht Sachen als überhaupt erhalten erfolgt und die erstaunlichen Ergebnisse liefern, die einfacher sind.

 

Laden Sie Haupt Microsoft Office 2013 und Geschäft jetzt von meiner auserlesenen Software für sofortigen Zugang zu den Microsoft-Produkten herunter, die Sie die die meisten lieben. Das digitale Download wird über E-Mail innerhalb 30 Minuten des Kaufs geliefert, und meine auserlesene Software-Garantieinstallation oder -brunnen geben Ihnen Ihr Geld zurück. Merken Sie bitte, dass dieses ein sofortiges Download ist und für unmittelbaren Gebrauch bestimmt ist. Windows 7 oder Windows 8 werden angefordert, um diese Software laufen zu lassen.

 

Suchen nach einer körperlichen Kopie? Wir tragen auch Kleinkastenversionen von Haupt Microsoft Office 2013 und von Geschäft, die für das Versenden verfügbar sind. Benötigen Sie mehrfache Kopien für Ihr Geschäft oder Organisation? Schicken Sie uns eine Mitteilung, um ein Zitat auf Großaufträgen zu erhalten.

 

Bearbeiten Sie intelligenteres mit diesem digitalen Download von Microsoft Office 2013, das Haupt sind u. von Geschäft, das Produktivität-Vergrößerungsanwendungen kennzeichnet, die für jeden möglichen Kleinunternehmer oder Heimanwender ausgezeichnet sind, der eine volle Reihe von hoch-Ausführungsanwendungen benötigt. Office Home und Geschäft 2013 kommt mit Wort, Excel, PowerPoint, OneNote, und Aussicht- sowie Microsoft-OneDrive Zugang, der Ihnen vollständige Kontrolle über Ihren Doc. von überall Ihnen gibt, haben einen Internetanschluss. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sind, zu Hause zu schaffen und Bezugsdokumente und das Büro unabhängig davon, dem Sie begannen. Download Haupt Microsoft Office 2013 u. Geschäft jetzt von meiner auserlesenen Software und bekommen garantierte Installation oder Ihr Geld zurück. Kauf umfasst ein sofortiges Download für unmittelbaren Gebrauch. Bevorzugen Sie eine Kleinversion des kastens (versendet) dieser Software? Wir tragen das, auch.

 

* schließt 2013 Versionen des Wortes, des Excels, des PowerPoints, des OneNote und der Aussicht ein.
* erfordert Windows 7 oder Windows 8
* reiche und starke neue Weisen, Ihre Arbeit über Ihren Computer, Beweglich-ansässiges intelligentes Telefon Windows oder ein web browser zu liefern
* bedienungsfreundliche Werkzeuge, kundengerechte Schablonen, Farbschemen und Foto-Redigieren von Fähigkeiten
* Arbeit mit Leuten von den verschiedenen Plätzen gleichzeitig mit der neuen mit-schreibenden Erfahrung
* mehr Weisen, auf Ihre Dateien von fast überall zuzugreifen, Büro 2013 setzt Sie in Kontrolle des Erhaltens von Sachen erfolgt entsprechend Ihrem Zeitplan
* vereinfacht Ihre Aufgaben und schafft erstaunliche Ergebnisse

 

Microsoft Office bietet die flexiblen und starken Weisen an, Ihre beste Arbeit - im Büro zu liefern, zu Hause oder in der Schule. Schaffen Sie Herausragendberichte und -darstellungen mit Werkzeugen, die Ihnen helfen, Ihre Ideen kreativer gefangenzunehmen. Bleiben Sie an Ihre Projekte, selbst wenn Sie weg von Ihrem Computer sind, an Zugang zum Büro archiviert über web- browser oder Windows-Telefon angeschlossen. Arbeiten Sie leistungsfähig mit anderen, indem Sie teilen, redigieren, und gleichzeitig wiederholen Dateien - sogar über Geografie und Zeitzonen. Mit Büro sind Sie in der Steuerung, erhalten Sachen erfolgt und jedoch liefern erstaunliche Ergebnisse und wohin Sie gut funktionieren

 

 

Globale Verwendung Microsoft Office 2013 Ausgangs- und Gewerbeerlaubnis-ursprüngliches on-line 0

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: Alice Wu

Telefon: +8613927475762

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2013 Key Code

Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online

China Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier
Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online supplier

Large Image :  Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Office 2013

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: Physical and digital
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 1000/week
Contact Now
Detailed Product Description
Users Number: 1 User /1 Device Language: All Language Support
Product Name: Microsoft Office 2013 Home And Business Product Category: MacOS
Delivery Type: Digital Delivery

 

Used globally activation download microsoft office 2013 home and business LICENSE Original online

PRODUCT SPECIFICATIONS

INCLUDES:

Microsoft Word 2013
Microsoft Excel 2013
Microsoft PowerPoint 2013
Microsoft OneNote 2013
Microsoft Outlook 2013

office 2013 home and business

 

Excel 2013

Kick up your data analysis game with Excel 2013. This innovative program comes loaded with useful tools, which make performing data analysis related tasks a breeze. The new Backstage View is a welcome addition. The Flash Fill tool saves users valuable time, by learning data entry patterns and then completing the job for you. Recommended Charts and Quick Analysis are huge timesavers. Chart selection is simplified by only showing chart types relevant to the data chosen. Creating meaningful PivotTables takes only a few mouse-clicks, thanks to the new Recommended PivotTables. Share work and collaborate with others via SkyDrive

 

Outlook 2013

Sporting a new makeover, Outlook 2013 is designed to help you focus and to switch between main elements quicker. Inline replies are possible, with just one click. Preview and act on messages right from inside the list. Appointments and tasks can be viewed with a quick glance, without needing to open separate windows. You can even check the weather forecast right from within the calendar to plan for your day’s events. Never forget to attach another file again, thanks to a nifty attachment reminder. Site Mailboxes give you a central place to store your team’s project documents, calendars, and to-do lists.

 

Word 2013

Word 2013 has taken document editing to a whole new level. Thr program has a fresh look and more features than ever before. Extra layout options make graphic alignment a breeze. Read mode has been optimized to improve on-screen reading experiences. Smarter collaboration features grant Word 2013 the ability to open and edit PDF files, making it easier to manage lengthy documents. Working with tables has become more intuitive.

 

PowerPoint 2013

PowerPoint 2013 is so much more than just a slideshow app. Switch between accounts seamlessly. Enjoy SkyDrive integration to make collaboration easier. The new Alignment Guides, align objects and text in relation to each other to give you a more visually balanced look. With PowerPoint 2013, it is now possible to add videos, images and audio files directly from the internet. No need to download them to your computer first or fiddle with complicated embedding code. Another nifty feature is being able to save a presentation in MPEG-4 video format, for easier direct playback.

 

OneNote 2013

A digital app for taking notes, without all the rules of Word. Keep your ideas, plans, and thoughts more organized. The new web clipper bookmark, lets you save whatever you’re viewing to notebook instantly. OneNote is now integrated with RSS, Feedly, Weave, and others, to help you work better. Livescribe smartpens are supported, so you can write, draw and doodle smarter. Email notes to yourself instantly with your new OneNote.com address. Mathematical equations are now supported.

 

An Overview of Microsoft Office 2013 Home and Business

Work smarter by downloading Microsoft Office 2013 Home and Business from My Choice Software. Microsoft Office 2013 includes Microsofts best-selling applications such as Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook. The Impressive bundle is designed to meet the unique needs of small business owners and power users. For those that need to work on-the-go, Office Home and Business also comes with access to Microsoft OneDrive, an online system that provides access to your documents from anywhere with an internet connection.

 

The Power of Office 2013

The ability to connect, collaborate and share your work wirelessly makes Microsoft Office truly unique. Create standout reports and presentations using one of the built-in templates or capture your creativity using the integrated tools and design elements then share your work across geographies and time zones. With Office, you're always in control so you can create amazing things, however, whenever or wherever you work best. Office 2013 also includes a new co-authoring experience so you can work in real-time with other people, even if you're not in the same physical location. The flexible design makes getting things done and producing amazing results easier than ever.

 

Download Microsoft Office 2013 Home and Business now from My Choice Software for instant access to the Microsoft products you love the most. The digital download will be delivered via email within 30 minutes of purchase, and My Choice Software guarantees installation or well give you your money back. Please note that this is an instant download and is designed for immediate use. Windows 7 or Windows 8 are required to run this software.

 

Looking for a physical copy? We also carry retail box versions of Microsoft Office 2013 Home and Business that are available for shipping. Need multiple copies for your business or organization? Send us a message to get a quote on bulk orders.

 

Work smarter with this digital download of Microsoft Office 2013 Home & Business featuring productivity-enhancing applications that are excellent for any small business owner or home user that needs a full suite of high-performing applications. Office Home and Business 2013 comes with Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook as well as Microsoft OneDrive access that gives you complete control over your docs from anywhere you've got an internet connection. That means you'll to be able to create and reference documents at home and the office regardless of where you started. Download Microsoft Office 2013 Home & Business now from My Choice Software and get guaranteed installation or your money back. Purchase includes an instant download for immediate use. Prefer a retail box (shipped) version of this software? We carry that, too.

 

* Includes 2013 versions of Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook.
* Requires Windows 7 or Windows 8
* Rich and powerful new ways to deliver your work on your computer, Windows Mobile-based smart phone or a web browser
* Easy-to-use Tools, customizable templates, color schemes, and photo-editing capabilities
* Work with people from different places at the same time with the new co-authoring experience
* More ways to access your files from almost anywhere, Office 2013 puts you in control of getting things done according to your schedule
* Simplifies your tasks and creates amazing results

 

Microsoft Office offers flexible and powerful ways to deliver your best work - at the office, at home, or at school. Create standout reports and presentations with tools that help you capture your ideas more creatively. Stay connected to your projects, even when you're away from your computer, with access to Office files via Web browser or Windows phone. Work efficiently with others by sharing, editing, and reviewing files at the same time - even across geographies and time zones. With Office, you're in control, getting things done and producing amazing results however and wherever you work best

 

 

Global Usage Microsoft Office 2013 Home And Business License Original Online

 

 

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: Alice Wu

Tel: +8613927475762

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)