Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2016

Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket

China Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket fournisseur
Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket fournisseur Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket fournisseur Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket fournisseur Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket fournisseur

Großes Bild :  Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Gold Certified Partner
Modellnummer: MS_O_2016_HB

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Retail-Paket
Lieferzeit: 1-3days
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

office 2016 license key

,

office 2016 product key

Microsoft Office für Mac-Haus u. Lizenz des Geschäfts-2016

 

 

*** DIESES PRODUKT ERFORDERT MAC OS 10,10 oder NEUERES ***

Bleiben Sie organisiert und erhöhen Sie Produktivität bei der Schaffung von schicken schauenden Dokumenten, von Darstellungen und von Tabellen über diese Einzelbenutzer- Lizenz von Microsoft Office für Mac-Haus und Geschäft 2016. Diese unverzichtbare Reihe enthält 2016 wesentliche Microsoft-Werkzeuge, einschließlich Wort, Excel, PowerPoint, OneNote und Aussicht für Mac. Diese Reihe bietet auch Zugang zu Microsoft OneDrive, das Ihnen erlaubt, auf Dateien mit einer Browser-ansässigen Plattform für zu Hause arbeiten zu speichern und zuzugreifen, im Büro oder unterwegs an.

Microsoft Office für Mac-Haus und Geschäft 2016 erfordert Mac 10,10 oder neueres und ist auf einen Computer installiert möglicherweise. Dieses Angebot ist nur für die verfügbar, die zum Spiceworks-Verkauf eingeladen wurden. Sobald Sie Ihren Kauf abschließen, haben Sie sofortigen Zugang zur Datei, also können Sie sie auf Ihre Maschine sofort installieren. Haben Sie Fragen über unsere Produkte, Preiskalkulation, Installationsgarantie oder noch etwas? Rufen Sie uns heute bei 1-800-318-1439 an. Waren immer glücklich zu helfen!

Microsoft Office für Mac-Haus und Geschäft 2016 schließt ein:

  • Wort 2016 für Mac
  • Excel 2016 für Mac
  • PowerPoint 2016 für Mac
  • OneNote 2016 für Mac
  • Outlook 2016 für Mac

Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket

 

Schlüsselcode-Haus Multipal-Sprach-Microsoft Offices 2016 und Geschäfts-Kleinpaket

Excel 2016

Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf eine neue und intuitive Art sichtbar. Excel 2016 ist mit einer neuen Benutzerschnittstelle bei der Instandhaltung von populären Tastaturkürzeln equipt. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit und Fokus auf Einblicken zu speichern.

 

Outlook 2016

Handhaben Sie leistungsfähig Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell. Gesprächsansicht gruppiert in Verbindung stehende Mitteilungen und Kalender und erlaubt dem Betreiber, beide Programme nebeneinander anzusehen. Mit Outlook 2016, Ihren Zeitplan ist zu planen nie einfacher gewesen.

 

Wort 2016

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Netz zu Ihrem Dokument.

 

PowerPoint 2016

Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen, mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.

 

OneNote 2016

Dieses Programm ahmt die Eigenschaften eines Notizbuches nach und lässt Sie Anmerkungen, die Ideen, Webseiten, Fotos, sogar Audio und Videoclips alle in einem Platz halten. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es mit Ihnen nehmen, wohin Sie gehen, beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen.

 

Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 nimmt das Ausarbeitung des Arbeitens, indem sie, zum des dringend benötigten Fokus bereitzustellen aufeinander einwirken, wohin er geht. Diese Reihe kommt mit den 2016 Versionen des Wortes, Excel, PowerPoint, OneNote, und die Aussicht, die Verbesserungen kennzeichnet, die Ihnen helfen zu schaffen, stehen in Verbindung und arbeiten von gerade ungefähr überall. Vervollkommnen Sie für Fernarbeitskräfte und zerstreute Teams, Büro 2016 lässt Sie redigieren und Mitverfasser in der Realzeit, Dokumente schnell senden und über Skype in Kontakt bleiben. Es gibt keine bessere Software-Reihe für Geschäfte, die den unterwegsvollen zugriff benötigen.

Erhalten Sie es getan mit Büro 2016

Zusätzlich zur innovativen basierten Produktivität werden Anwendungen, Kunden Zugang zur Aktenspeicherung in OneDrive bewilligt. Diese Eigenschaft hilft, Festplattenspeicher oben freizugeben und Ihre Wolke-ansässige Organisation zu verbessern. Zusätzlich helfen freie Skype-Weltminuten Ihnen, mit Ihrem Team in Kontakt zu bleiben. Kauf umfasst eine Einzelbenutzer- Windows-Version von Microsoft Office-Haus und von Geschäft 2016, die sofort herunterladen sein und installiert sein kann, wann Sie sie von meiner auserlesenen Software kaufen. Nutzen Sie unsere Mengenrabatte, um sogar noch mehr auf diesem Produkt zu speichern.

 

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Key Code

Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package

China Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package supplier
Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package supplier Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package supplier Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package supplier Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package supplier

Large Image :  Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package

Product Details:

Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Gold Certified Partner
Model Number: MS_O_2016_HB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Retail Package
Delivery Time: 1-3days
Payment Terms: Western Union, T/T, D/P, D/A, L/C, MoneyGram
Supply Ability: 500000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description

Microsoft Office for Mac Home & Business 2016 License

 

 

***THIS PRODUCT REQUIRES MAC OS 10.10 or NEWER***

Stay organized and enhance productivity while creating spiffy looking documents, presentations and spreadsheets via this single-user license of Microsoft Office for Mac Home and Business 2016. This must-have suite contains 2016 essential Microsoft tools, including Word, Excel, PowerPoint, OneNote and Outlook for Mac. This suite also offers access to Microsoft OneDrive, which allows you to store and access files with a browser-based platform for working at home, in the office or on the go.

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 requires Mac 10.10 or newer and may be installed on one computer. This offer is available only to those who were invited to the Spiceworks sale. Once you complete your purchase, you'll have instant access to the file so you can install it on your machine right away. Have questions about our products, pricing, installation guarantee or anything else? Give us a call today at 1-800-318-1439. Were always happy to help!

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 includes:

  • Word 2016 for Mac
  • Excel 2016 for Mac
  • PowerPoint 2016 for Mac
  • OneNote 2016 for Mac
  • Outlook 2016 for Mac

Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package

 

Multipal Language Microsoft Office 2016 Key Code Home And Business Retail Package

Excel 2016

Analyze and visualize your data in a new and intuitive way. Excel 2016 is equipt with a fresh user interface while maintaining popular keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder, to save time and focus on insights.

 

Outlook 2016

Efficiently manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date. Conversation view groups related messages and calendars, allowing the operator to view both programs side-by-side. With Outlook 2016 Planning your schedule has never been easier.

 

Word 2016

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web to your document.

 

PowerPoint 2016

Create, collaborate, and effectively present your ideas, with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 

OneNote 2016

This program mimics the properties of a notebook, allowing you to keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video clips all in one place. Whether you're at home, in the office, or on the move, you can take it with you wherever you go, while sharing and collaborating with others.

 

Microsoft Office Home and Business 2016 takes the work out of working, by interacting to provide much-needed focus, wherever it goes. This suite comes with the 2016 versions of Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook featuring enhancements that help you create communicate and work from just about anywhere. Perfect for remote workers and dispersed teams, Office 2016 lets you edit and co-author in real time, send documents fast and stay in touch via Skype. There's no better software suite for businesses that need full access on the go.

Get it done with Office 2016

In addition to cutting-edge productivity based applications, customers are granted access to file storage in OneDrive. This feature helps to free up hard drive space and improve your cloud-based organization. Additionally, free Skype World Minutes help you keep in touch with your team. Purchase includes a single-user Windows version of Microsoft Office Home and Business 2016 that can be instantly downloaded and installed when you buy it from My Choice Software. Take advantage of our volume discounts to save even more on this product.

 

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)