Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Office-Produktschlüssel 2019

Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten

China Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten fournisseur
Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten fournisseur Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten fournisseur

Großes Bild :  Wolke - fähige Lizenz-Schlüsselwort 2019 des Büro-2019 für Haus und Studenten

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: MS-O-HS-2019

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Digital-Produkt
Lieferzeit: Digital-Lieferung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Microsoft Modell: MS-O-HS-2019
Ursprung: USA

Microsoft Office-Haus und Student 2019

*** DIESES PRODUKT ERFORDERT *** WINDOWS 10

Treten Sie in das neue Zeitalter des Büros mit diesem digitalen Download von Microsoft Office-Haus und von Studenten 2019, welche die 2019 Versionen Ihrer Lieblingsproduktivitäts-Software enthalten. Verbessertes Wort, Excel, PowerPoint und OneNote sind durchdacht mit neuen Zeit sparenden Eigenschaften und einem glatten, modernen Blick erhöht worden. Selbstverständlich ist Büro 2019 völlig Wolke-fähig, Bildschirm-optimiert und zugänglich über Microsoft-Netz Apps, um Ihnen zu erlauben, von überall mit jedem möglichem Gerät zu arbeiten.

OneNote ist ein Muss für Studenten, die sein müssen, Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos, Audio und Video in einer vereinfachten Schnittstelle beiseite zu schaffen. Sie können herauf Anmerkungen während der Klasse als einfache Referenz später zeichnen, notieren und schreiben. Wort, Excel und PowerPoint haben einen schönen neuen Blick, der Ihnen erlaubt, dich auf Ihre Arbeit mit nullablenkungen zu konzentrieren. Sie erhalten die ganze dieses und mehr, wenn Sie Haupt Microsoft Office 2016 und Studenten von der Super-Software herunterladen.

Office Home und Student 2019 schließt ein:

  • Wort 2019
  • Excel 2019
  • PowerPoint 2019
  • OneNote 2019

Office Home u. Student 2019 ist entworfen, um Ihnen zu helfen, mit Zeit sparenden Eigenschaften und einem sauberen, modernen Blick schneller zu schaffen und zu organisieren. Plus, können Sie Ihre Dokumente in der Wolke auf SkyDrive sichern und auf sie zugreifen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Wort

 

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

Excel

 

Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

PowerPoint

 

Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten. Und Vorführer-Ansicht zeigt das gegenwärtige Dia, folgendes Dia, Sprecheranmerkungen und einen Timer auf Ihrem Mac, bei der Projektion nur der Darstellung zu Ihrem Publikum auf der Großleinwand an.

OneNote

 

Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen. Es ist für Schulaufgaben, Arbeitsprojekte, Reisepläne, Parteiplanung und mehr groß.

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Office 2019 Product Key

Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student

China Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student supplier
Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student supplier Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student supplier

Large Image :  Cloud - Capable Office 2019 License Key Word 2019 For Home And Student

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: MS-O-HS-2019

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: digital product
Delivery Time: digital delivery
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: Microsoft Model: MS-O-HS-2019
Orgin: USA

Microsoft Office Home And Student 2019

***THIS PRODUCT REQUIRES WINDOWS 10***

Step into the new age of Office with this digital download of Microsoft Office Home and Student 2019 containing the 2019 versions of your favorite productivity software. Upgraded Word, Excel, PowerPoint and OneNote have been thoughtfully enhanced with new time-saving features and a sleek, modern look. Of course, Office 2019 is fully cloud-capable, touchscreen-optimized and accessible via Microsoft Web Apps to allow you to work from anywhere with any device.

OneNote is a must for students who need to be able to stash notes, ideas, web pages, photos, audio and video in one simplified interface. You can draw, jot and type up notes during class for easy reference later. Word, Excel and PowerPoint have a beautiful new look that allows you to stay focused on your work with zero distractions. You get all of this and more when you download Microsoft Office 2016 Home and Student from Super Software.

Office Home and Student 2019 includes:

  • Word 2019
  • Excel 2019
  • PowerPoint 2019
  • OneNote 2019

Office Home & Student 2019 is designed to help you create and organize faster with time-saving features and a clean, modern look. Plus, you can save your documents in the cloud on SkyDrive and access them when you are not at home.

Word

 

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

Excel

 

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

PowerPoint

 

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations. And Presenter View displays the current slide, next slide, speaker notes, and a timer on your Mac, while projecting only the presentation to your audience on the big screen.

OneNote

 

It's your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you're at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others. It's great for school assignments, work projects, travel plans, party planning, and more.

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)