Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2013

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen TwoPony Technology Limited zertifizierungen
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version
Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version

Großes Bild :  Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann 2013, 1 PC, Lizenz

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram£¬Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Durchkontaktierung/Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Microsoft Hersteller-Teilnummer: 269-16093
GTIN: 885370451207 LIEFERUNGS-METHODE Digital: digital
GESCHÄTZTE LIEFERFRIST 30 Minuten: 30 Minuten Sprache: Englisch
Markieren:

microsoft office 2013 key

,

office 2013 license key

Excel 2013

Verwenden Sie Sparklines in Excel, um Minidiagramme zu schaffen, die es einfach, Tendenzen in den Ausgaben auf einen Blick hervorzuheben machen. Benutzen Sie Schneidmaschinen, um PivotTable-Daten dynamisch zu segmentieren und zu filtern, um genau anzuzeigen, was Sie benötigen, und lassen Sie die verbesserten spezifischen Einzelteile des bedingten Formatierungshöhepunktes in Ihrer Datei mit gerade einigem Klicken.

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 0
Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 1

Outlook 2013

Sparen Sie Zeit und kontrollieren Sie Ihre E-Mail mit Gesprächs-Ansicht in Aussicht. Diese Eigenschaft lässt Sie kondensieren, kategorisiert und ignoriert sogar langatmige E-Mail-Austausch mit einem einzelnen Klicken, also können Sie große Mengen von E-Mail leicht handhaben.

Wort 2013

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 2
Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 3

Greifen Sie auf 2013 zu

Beginnen Sie mit vorgefertigten Zugangsschablonen oder wählen Sie von Gemeinschaft-eingereichten Schablonen vor und fertigen Sie sie entsprechend dem Bedarf Ihres Projektes, Informationen als überhaupt sammeln und die Berichte besonders an schaffen zu machen, die einfacher sind. Benutzen Sie die Berufs-aussehenden DatenBalkendiagramme, die mit bedingter Formatierung geschaffen werden, um Ihre Analyse offenbar und leicht mitzuteilen.

Verleger 2013

Erhalten Sie Fachmannergebnisse vom Verleger mit Fotowerkzeugen, die Sie Fotos leicht einfügen oder ersetzen lassen beim Erhalt Ihres Blickes und Plans. Sie können Formatierungsänderungen, bevor Sie sie auch vorher sehen anwenden, Fototitel von einer Bibliothek von Plänen hinzufügen, und von den Aufbereitungsoptionen wie Ändern der Form der Fotos, der Wanne, des lauten Summens, der Ernte, der Farbe und der Helligkeit wählen.

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 4
Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 5

PowerPoint 2013

Übertragen Sie Ihre PowerPoint-Darstellung sofort durch ein web browser zu einem Fernpublikum, selbst wenn Publikumsmitglieder nicht PowerPoint - mit Sendungs-Diavorführung haben.

OneNote 2013

Stellen Sie ein digitales Notizbuch in OneNote her, um alle Ihre Großkundeinformationen - Text, Bilder, Video und Audio von den Dokumenten, von den Webseiten und von den E-Mail-Mitteilungen - in einem einzelnen, Einfach-zuzugangsstandort zu erfassen und zu organisieren.

Digital-Lieferungs-Microsoft Office-Fachmann plus 2013 1 PC mit englischer Version 6

Über Fachmann des Büro-2013

Treten Sie in das neue Zeitalter des Büros mit diesem digitalen Download von Microsoft Office-Fachmann die 2013 Versionen Ihrer Lieblingsproduktivitäts-Software enthalten. Verbessertes Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht, Zugang, Verleger und OneNote sind durchdacht mit neuen Zeit sparenden Eigenschaften und einem glatten, modernen Blick erhöht worden.

Greifen Sie ist ein Muss für jedermann zu, das sein muss, Daten in einer vereinfachten Schnittstelle zu speichern, zu suchen, zu handhaben und zu analysieren. Wort, Excel und PowerPoint haben einen schönen neuen Blick, der Ihnen erlaubt, dich auf Ihre Arbeit mit nullablenkungen zu konzentrieren. Sie erhalten die ganze dieses und mehr, wenn Sie Fachmann Microsoft Offices 2013 von meiner auserlesenen Software herunterladen.

Vergleichen Sie Ausgaben des Büro-2013

Eigenschaft Haus u. Geschäft Standard Berufs
Microsoft Word      
Microsoft Excel      
Microsoft PowerPoint      
Microsoft OneNote      
Microsoft Outlook      
Microsoft-Verleger      
Microsoft Access      
Genehmigter Gebrauch Handels Handels Handels
Lizenz-Art Standard Öffnen Sie Lizenz Standard
MSRP $160 $380 $290
  KAUF JETZT KAUF JETZT KAUF JETZT

Geben Sie Ihren Angestellten die Werkzeuge, die sie mit diesem digitalen Download des EinzelPC von Microsoft Office-Fachmann 2013 mit Wort produktiv bearbeiten müssen, Excel, PowerPoint, OneNote, Aussicht, Verleger und Zugang. Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen, redigieren Sie und Anteil von praktisch überall mit Zugang zu Microsoft-Netz Apps und SkyDrive und genießen Sie eine nahtlose Berufserfahrung von Ihrem Computer oder von tragbaren Gerät mit dieser energiegeladenen Office Suite. Merken Sie bitte dass dieses Software Support nur Windows 7 oder höher.

Diese dauerhafte Lizenz von Microsoft Office-Fachmann 2013 für Windows kann während der Lebenszeit Ihres PC installiert sein. Ihr seien Sie in der Lage, alle Abteilungen mit wesentlicher Produktivitäts-Software auszustatten, um Marketing-Materialien zu schaffen, Finanzen zu analysieren, bedienungsfreundliche Datenbanken zu errichten und Kundeninformation zu organisieren.

Lassen Sie dieses sofortige Download von Microsoft Office-Fachmann 2013 für Windows Ihre Unternehmenslogistik in das digitale Zeitalter nehmen. Diese Reihe enthält starke Produktivitäts-Software für das Veröffentlichen, das Erklären, das Darstellen und mehr, einschließlich Wort 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Verleger 2013 und Zugang 2013. Aktualisierungen für 2013 umfassen neue Zeit sparende Werkzeuge und bessere Eigenschaften für das Zusammenarbeiten und das Arbeiten über Ihr web browser, Smartphone, Tablette oder Desktop.

Ihr seien Sie in der Lage, auf Ihre Dokumente von praktisch überall mit Netz Apps beim Sichern Ihrer Dokumente in der Wolke unter Verwendung SkyDrive zuzugreifen, zu redigieren und zu teilen. Nehmen Sie mit Fernarbeitskräften und möglichen Kunden mit Video-Conferencing-Software Kontakt auf und verwenden Sie Verleger, um Berufsmarketing-Materialien in-house zu schaffen. Microsoft Office-Fachmann 2013 stützt beides Windows. Dieses ist 100 Prozent echte Software, die mit einer Installationsgarantie kommt, wenn Sie sie von meiner auserlesenen Software kaufen. Mengenrabatte sind verfügbar.

Das neue Microsoft Office 2013 bietet Zugang von praktisch überall zu Ihren vertrauten Büroanwendungen, E-Mail, Kalender, Video-Conferencing und die meisten aktuellen Dokumente, über Ihren Geräten von PC zu Smartphones zu den Tabletten. Erfahren Sie das stärkste Büro dennoch:

  • Intelligentere Anwendungen. Smart, Zeit sparende neue Weisen zu schaffen, las, teilt und schließt an.
  • Wolke-angeschlossen. Unterzeichnen Sie herein zum Büro und greifen Sie Dokumente und auf Einstellungen über mehrfachen Geräten zu.
  • Optimiert für Note. Erfahren Sie Büro an seinem Besten auf Windows-Geräten, optimiert für Note.
 

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

  • ENTHALTENE PROGRAMME
    • Microsoft Word 2013
    • Microsoft Excel 2013
    • Microsoft PowerPoint 2013
    • Microsoft OneNote 2013
    • Microsoft Outlook 2013
    • Microsoft-Verleger 2013
    • Microsoft Access 2013
  • INSTALLATIONEN UMFASSTEN 1 Installation
  • BENUTZER STÜTZTEN 1 Benutzer
  • GERÄTE STÜTZTEN 1 Gerät
  • LICENING-ART unaufhörlich
  • GENEHMIGENDER AUSDRUCK unbestimmt
  • MARKE Microsoft
  • HERSTELLER-TEILNUMMER 269-16093
  • GTIN 885370451207
  • LIEFERUNGS-METHODE Digital
  • GESCHÄTZTE LIEFERFRIST 30 Minuten
  • SPRACHENenglisch
  • PLATTFORM STÜTZTE den Desktop/Laptop
  • BETRIEBSSYSTEM-SUPPORTEDWindows 10, Windows 8,1, Windows 8, Windows 7
  • ERFORDERLICHE PROZESSOR-GESCHWINDIGKEIT 1,0 Gigahertz
  • ERFORDERLICHER FESTPLATTENSPEICHER 3 GBS
  • ERFORDERLICHES GEDÄCHTNIS 1 GB

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2013 Key Code

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version

I'm Online Chat Now
Certification
China Shenzhen TwoPony Technology Limited certification
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version
Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version

Large Image :  Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Digital Delivery Microsoft Office Professional 2013, 1 PC, License

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: Negotiable
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram£¬Paypal
Supply Ability: 1000pcs/day
Detailed Product Description
BRAND: Microsoft MANUFACTURER PART NUMBER: 269-16093
GTIN: 885370451207 DELIVERY METHOD Digital: Digital
ESTIMATED DELIVERY TIME 30 Minutes: 30 Minutes LANGUAGE: English
High Light:

microsoft office 2013 key

,

office 2013 license key

Excel 2013

Use Sparklines in Excel to create mini-charts that make it easy to highlight trends in expenses at a glance. Use Slicers to dynamically segment and filter PivotTable data to display precisely what you need, and let the improved Conditional Formatting highlight specific items in your data set with just a few clicks.

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 0
Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 1

Outlook 2013

Save time and take control of your e-mail with Conversation View in Outlook. This feature lets you condense, categorize, and even ignore lengthy e-mail exchanges with a single click, so you can manage large amounts of e-mail with ease.

Word 2013

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 2
Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 3

Access 2013

Start with prebuilt Access templates or select from community-submitted templates and customize them according to the needs of your project to make collecting information and creating reports easier than ever. Use professional-looking data bar charts created with Conditional Formatting to communicate your analysis clearly and easily.

Publisher 2013

Get professional results from Publisher with photo tools that let you insert or replace photos easily while preserving your look and layout. You can also preview formatting changes before applying them, add photo captions from a library of layouts, and choose from editing options such as changing the shape of photos, pan, zoom, crop, color, and brightness.

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 4
Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 5

PowerPoint 2013

Broadcast your PowerPoint presentation instantly through a Web browser to a remote audience, even if audience members don't have PowerPoint - with Broadcast Slide Show.

OneNote 2013

Create a digital notebook in OneNote to capture and organize all your important customer information - text, images, video, and audio from documents, Web pages, and e-mail messages - in a single, easy-to-access location.

Digital Delivery Microsoft Office Professional Plus 2013 1 PC With English Version 6

About Office 2013 Professional

Step into the new age of Office with this digital download of Microsoft Office Professional containing the 2013 versions of your favorite productivity software. Upgraded Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher and OneNote have been thoughtfully enhanced with new time-saving features and a sleek, modern look.

Access is a must for anyone who needs to be able to store, search, manage and analyze data in one simplified interface. Word, Excel, and PowerPoint have a beautiful new look that allows you to stay focused on your work with zero distractions. You get all of this and more when you download Microsoft Office 2013 Professional from My Choice Software.

Compare Office 2013 Editions

Feature Home & Business Standard Professional
Microsoft Word      
Microsoft Excel      
Microsoft PowerPoint      
Microsoft OneNote      
Microsoft Outlook      
Microsoft Publisher      
Microsoft Access      
Licensed Use Commercial Commercial Commercial
License Type Standard Open License Standard
MSRP $160 $380 $290
  BUY NOW BUY NOW BUY NOW

Give your employees the tools they need to work productively with this single-PC digital download of Microsoft Office Professional 2013 with Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, and Access. Create, collaborate, edit and share from virtually anywhere with access to Microsoft Web Apps and SkyDrive and enjoy a seamless work experience from your computer or mobile device with this power-packed Office suite. Please note that this software supports only Windows 7 or higher.

This permanent license of Microsoft Office Professional 2013 for Windows can be installed throughout the lifetime of your PC. Youll be able to outfit all departments with essential productivity software to create marketing materials, analyze finances, build easy-to-use databases and organize customer information.

Let this instant download of Microsoft Office Professional 2013 for Windows take your business logistics into the digital age. This suite contains powerful productivity software for publishing, accounting, presenting and more, including Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Publisher 2013 and Access 2013. Updates for 2013 include new time-saving tools and better features for collaborating and working via your web browser, smartphone, tablet or desktop.

Youll be able to access, edit and share your documents from virtually anywhere with Web Apps while saving your documents in the cloud using SkyDrive. Check in with remote workers and potential clients with video conferencing software and use Publisher to create professional marketing materials in-house. Microsoft Office Professional 2013 supports both Windows. This is 100 percent genuine software that comes with an installation guarantee when you buy it from My Choice Software. Volume discounts are available.

The new Microsoft Office 2013 provides access from virtually anywhere to your familiar Office applications, email, calendar, video conferencing, and most up-to-date documents, across your devices from PCs to smartphones to tablets. Experience the most powerful Office yet:

  • Smarter applications. Smart, time-saving new ways to create, read, share, and connect.
  • Cloud-connected. Sign in to Office and access documents and settings across multiple devices.
  • Optimized for touch. Experience Office at its best on Windows devices, optimized for touch.
 

PRODUCT SPECIFICATIONS

  • INCLUDED PROGRAMS
    • Microsoft Word 2013
    • Microsoft Excel 2013
    • Microsoft PowerPoint 2013
    • Microsoft OneNote 2013
    • Microsoft Outlook 2013
    • Microsoft Publisher 2013
    • Microsoft Access 2013
  • INSTALLATIONS INCLUDED 1 Installation
  • USERS SUPPORTED 1 User
  • DEVICES SUPPORTED 1 Device
  • LICENING TYPE Perpetual
  • LICENSING TERM Indefinite
  • BRAND Microsoft
  • MANUFACTURER PART NUMBER 269-16093
  • GTIN 885370451207
  • DELIVERY METHOD Digital
  • ESTIMATED DELIVERY TIME 30 Minutes
  • LANGUAGE English
  • PLATFORM SUPPORTED Desktop / Laptop
  • OPERATING SYSTEM SUPPORTEDWindows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • REQUIRED PROCESSOR SPEED 1.0 GHz
  • REQUIRED HARD DRIVE SPACE 3 GB
  • REQUIRED MEMORY 1 GB

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: Ms. Sophia Luo

Tel: +008618823722886

Send your inquiry directly to us