Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2013

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

China Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013 fournisseur
Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013 fournisseur Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013 fournisseur Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013 fournisseur Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013 fournisseur

Großes Bild :  Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

Produktdetails:

Herkunftsort: Vereinigter Zustand
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Microsoft Office-Standard 2013 - offene Lizenz

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3 - 30 Minuten schätzten Lieferfrist
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PCS/wöchentlich
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schaffen Sie und teilen Sie: Berufs-aussehend LIZENZ-DETAILS: Eröffnen Sie Geschäft
ERFORDERLICHE PROZESSOR-GESCHWINDIGKEIT: 1,0 Gigahertz LICENING-ART: Unaufhörlich
GENEHMIGENDER AUSDRUCK: Unbestimmt Erforderliches Gedächtnis: 1 GB
Markieren:

office 2013 product key

,

microsoft office 2013 key

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

 

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

 

Excel 2013 

 

Verwenden Sie Sparklines in Excel, um Minidiagramme zu schaffen, die es einfach, Tendenzen in den Ausgaben auf einen Blick hervorzuheben machen. Benutzen Sie Schneidmaschinen, um PivotTable-Daten dynamisch zu segmentieren und zu filtern, um genau anzuzeigen, was Sie benötigen, und lassen Sie die verbesserten spezifischen Einzelteile des bedingten Formatierungshöhepunktes in Ihrer Datei mit gerade einigem Klicken.

 

Microsoft Excel 2016

 

 

 

Outlook 2013

 

Sparen Sie Zeit und kontrollieren Sie Ihre E-Mail mit Gesprächs-Ansicht in Aussicht. Diese Eigenschaft lässt Sie kondensieren, kategorisiert und ignoriert sogar langatmige E-Mail-Austausch mit einem einzelnen Klicken, damit Sie große Mengen von E-Mail leicht handhaben können

 

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

 

 

 

Wort 2013

 

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

 

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

PowerPoint 2013

 

Übertragen Sie Ihre PowerPoint-Darstellung sofort durch ein web browser zu einem Fernpublikum, selbst wenn Publikumsmitglieder nicht PowerPoint - mit Sendungs-Diavorführung haben.

 

Microsoft PowerPoint 2016

 

OneNote 2013

 

Stellen Sie ein digitales Notizbuch in OneNote her, um ganze wertvolle Kundeninformation - Text, Bilder, Video und Audio von den Dokumenten, von den Webseiten und von den E-Mail-Mitteilungen - in einem einzelnen, Einfach-zuzugangsstandort zu erfassen und zu organisieren Ihre.

 

Microsoft OneNote 2016

 

 

Verleger 2013

 

Erhalten Sie Fachmannergebnisse vom Verleger mit Fotowerkzeugen, die Sie Fotos leicht einfügen oder ersetzen lassen beim Erhalt Ihres Blickes und Plans. Sie können Formatierungsänderungen, bevor Sie sie auch vorher sehen anwenden, Fototitel von einer Bibliothek von Plänen hinzufügen, und von den Aufbereitungsoptionen wie Ändern der Form der Fotos, der Wanne, des lauten Summens, der Ernte, der Farbe und der Helligkeit wählen.

Microsoft Office-Standard 2013 - offenes ausgezeichnetes passendstes Schlüsseldes codes des Lizenz-Büro-2013

 

 

Erhöhen Sie Produktivität und Leistungsfähigkeit über allen Abteilungen in Ihrem kleinen zur mittelgroßen Organisation (weniger als 250 PC) mit dieser OLP-Lizenz von Microsoft Office-Standard 2013. Kauf umfasst eine Zweiinstallierungslizenz des Büro-Standards, der für große Mengenrabatte über das offene Lizenz-Programm Microsofts qualifiziert. Er schließt die 2013 Versionen des Wortes, des PowerPoints, Aussicht, des Excels, des OneNote und des Verlegers ein, die zusammenarbeiten, um Ihnen mit alles von der Schaffung von starken Geschäftsdarstellungen zu wesentliche Marketingstrategien in-house einführen zu helfen. Büro-Standard 2013 für Windows erlaubt Ihnen, unter Verwendung Ihres Smartphone, Tablette oder Computer und Eigenschaften erhöhten Brauchbarkeitswerkzeuge für über allen Geräten nahtlos arbeiten produktiv zu bleiben. Wort 2013 lässt Sie jetzt ein pdf im Wort öffnen und es gerade wie Sie zu redigieren schuf es im Wort, während Outlook 2013 handliche neue Stoß-ansässige E-Mail anbietet, also verfehlen Sie nie eine Mitteilung.

 

 

Microsoft Office-Standard 2013? IsteineProduktivitätLösungdas? HilfensteigenSieaufderHerausforderungdesheutigenbetrieblichen Umfelds, ohneaus den Augen zu verlieren, wasfürIT-Erfolgerforderlichist. Büro-StandardlässtSieWortdokumenteschreiben, schafftTabellen, erstaunlicheDiavorführungen, vermarktendeMaterialienundhateinenPlatz, zumallerIhrerAnmerkungenzu erfassen.

 

 

Open Genehmigen ist für kleines zu den mittelgroßen Organisationen, die weniger als haben, 250 Tischplattenpc und die nur fünf Lizenzen bestellen. Nutzen von Open Lizenz umfasst; Rabatte weg vom Einzelhandelspreis von Software, weg der Fähigkeit, Lizenzen, durch die Anwendung von on-line-Werkzeugen aufzuspüren und zu handhaben und von den, Rechten, ein Standardbild zu schaffen und es auf mehrfachen Maschinen und Rechte einzusetzen, Lizenzen von einer Maschine auf andere zu übertragen.

 

 

 

Microsoft Office-Standard 2013 - Lizenz - 1 PC - MOLP: Das offene Geschäft - Gewinn - einsprachig die erste Sache sehen Sie, wann Sie Microsoft Office sind ein sauberer, neuer Blick öffnen. Aber die Eigenschaften, die Sie und Gebrauch kennen, sind noch dort - zusammen mit einigen Neuen, die enorme Zeitretter sind. Das neue Büro arbeitet auch mit Smartphones, Tabletten und in der Wolke, sogar auf PC, die nicht das installierte Büro haben. So jetzt können Sie an Ihre wichtigen Dateien immer gelangen, egal wo Sie sind, oder was Sie verwenden.

 

 

Systemanforderungen

Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GBs für 32-Bit oder 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafische Karte DirectX 9 oder späteres mit Taucher WDDM 1,0

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2013 Key Code

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

China Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable supplier
Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable supplier Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable supplier Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable supplier Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable supplier

Large Image :  Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

Product Details:

Place of Origin: United State
Brand Name: Microsoft
Model Number: Microsoft Office Standard 2013 - Open License

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail Box / OEM
Delivery Time: 3 - 30 Minutes Estimated Delivery Time
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 10000 Pcs / Weekly
Contact Now
Detailed Product Description
Create And Share: Professional-Looking LICENSE DETAILS: Open Business
REQUIRED PROCESSOR SPEED: 1.0 GHz LICENING TYPE: Perpetual
LICENSING TERM: Indefinite REQUIRED MEMORY: 1 GB

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

 

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

 

Excel 2013 

 

Use Sparklines in Excel to create mini-charts that make it easy to highlight trends in expenses at a glance. Use Slicers to dynamically segment and filter PivotTable data to display precisely what you need, and let the improved Conditional Formatting highlight specific items in your data set with just a few clicks.

 

Microsoft Excel 2016

 

 

 

Outlook 2013

 

Save time and take control of your e-mail with Conversation View in Outlook. This feature lets you condense, categorize, and even ignore lengthy e-mail exchanges with a single click so that you can manage large amounts of e-mail with ease

 

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

 

 

 

Word 2013

 

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

PowerPoint 2013

 

Broadcast your PowerPoint presentation instantly through a Web browser to a remote audience, even if audience members don't have PowerPoint - with Broadcast Slide Show.

 

Microsoft PowerPoint 2016

 

OneNote 2013

 

Create a digital notebook in OneNote to capture and organize all your valuable customer information - text, images, video, and audio from documents, Web pages, and e-mail messages - in a single, easy-to-access location.

 

Microsoft OneNote 2016

 

 

Publisher 2013

 

Get professional results from Publisher with photo tools that let you insert or replace photos easily while preserving your look and layout. You can also preview formatting changes before applying them, add photo captions from a library of layouts, and choose from editing options such as changing the shape of photos, pan, zoom, crop, color, and brightness.

Microsoft Office Standard 2013 - Open License Office 2013 Key Code excellent most suitable

 

 

Enhance productivity and efficiency across all departments in your small to mid-sized organization (fewer than 250 PCs) with this OLP license of Microsoft Office Standard 2013. Purchase includes a two-install license of Office Standard that qualifies for great volume discounts via the Microsoft Open License Program. It includes the 2013 versions of Word, PowerPoint, Outlook, Excel, OneNote, and Publisher that work together to help you with everything from creating powerful business presentations to implementing vital marketing strategies in-house. Office Standard 2013 for Windows allows you to stay productive using your smartphone, tablet or computer and features enhanced usability tools for working seamlessly across all devices. Word 2013 now lets you open a PDF in Word and edit it just like you created it in Word, while Outlook 2013 offers handy new push-based e-mail, so you never miss a message.

 

 

Microsoft Office Standard 2013? Is a productivity solution that? helps you rise to the challenge of today's business environment without losing sight of what's needed for IT success. Office Standard lets you write word documents, create spreadsheets, stunning slideshows, marketing materials, and has a place to gather all your notes.

 

 

Open licensing is for small to mid-sized organizations that have less than 250 desktop PCs and who order as few as five licenses. Benefits of Open License include; discounts off the retail price of software, the ability to track and manage licenses by using online tools, and the rights to create a standard image and deploy it on multiple machines, and rights to transfer licenses from one machine to another.

 

 

 

Microsoft Office Standard 2013 - License - 1 PC - MOLP: Open Business - Win - Single Language The first thing you'll see when you open Microsoft Office is a clean, new look. But the features you know and use are still there - along with some new ones that are huge time savers. The new Office also works with smartphones, tablets, and in the cloud, even on PCs that don't have Office installed. So now you can always get to your important files, no matter where you are or what you're using.

 

 

System Requirements

Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 1 gigabyte (GB) for 32 - bit or 2 GB for 64 - bit
Hard disk space 16 GB for 32 - bit or 20 GB for 64 - bit OS
Graphic card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 diver

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)