Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteLizenz-Schlüssel Windows 10

Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen TwoPony Technology Limited zertifizierungen
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps

Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps
Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps

Großes Bild :  Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Lizenz-Schlüssel Windows 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000-teilig/Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Des Lizenz-Schlüssels 1 Berufs- Lizenz-64-Bit--Windows 10 Lizenz Neuer Raum: personifizieren Sie mit Lieblingsapps, Programmen, Leuten und Website
Der neue Aufgabenansichtknopf: eine Ansicht für alle öffnen Apps und Dateien Support: 1 Lizenz
Schnellverbesserungen: Haben Sie bis vier Apps gerissen auf dem gleichen Schirm Apps, die in Windows laufen: PPSs vom Windows Store öffnen sich im gleichen Format
Markieren:

windows 10 licence key

,

windows ten product key

Des Lizenz-Schlüssels 1 Berufs- Lizenz-64-Bit--Windows 10 Lizenz

Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps 0Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps 1Berufs-Windows 10 Bit des Lizenz-Schlüssel-64 mit personifizierten Lieblingsapps 2

 

Pro- 1 Lizenz Windows 10

Inhaber von 64-Bit-PC und von Tabletten, denen Fachmann Windows 10 als ihr Betriebssystem diese Lizenz kaufen kann. Nach Kauf kommt Ihre Lizenz in Minuten über elektronische Lieferung an. Windows 10 wurde durch viele als Rückkehr zur Form für Microsoft nach Windows 8 nicht konnte beeindrucken gehagelt. Eine der lautsten Beanstandungen über Windows 8 war der Abbau des Anfangsschirmes.

 

Das Menü ist zurück in Windows 10 und der Entwurf von diesem Betriebssystem nimmt die besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8, um ein Betriebssystem zu bilden, das eine bessere Arbeit des Füllens des Abstandes zwischen PC und Tabletten erledigt, als Windows 8 versuchte.

Fachmann Windows 10 hat, einen ähnlichen Blick zur Hauptversion aber hat viele zusätzlichen Eigenschaften, die in Richtung zu den Geschäften übersetzt werden. Merken Sie, dass dieses eine Lizenz für die 64-Bit-Version von Windows Berufs ist und auf 64-Bit-Maschinen nur installiert sein muss. Das Betriebssystem arbeitet nicht an 32-Bit-PC gefallen so überprüfen Ihre Pflichtenhefte vor Kauf.

 

Aufträge werden mit 30 Minuten während der normalen Geschäftsstunden erfüllt. Sie empfangen einen Lizenzaktivierungscode und eine Verbindung zum Microsofts-Medien-Schaffungs-Werkzeug für Fachmann Windows 10 nach Kauf.

 

Erweitertes Anfangsmenü: Das vertraute Anfangsmenü ist- zurück und schnell stellt, Einklickenzugang zu den Funktionen und Dateien, denen Leute die meisten verwenden, und ein neuer Raum, um zur Verfügung mit Lieblingsapps, Programmen, Leuten und Website auch zu personifizieren.

 

Apps, die in Windows laufen: Apps vom Windows Store öffnen jetzt sich im gleichen Format, das Tischplattenprogramme tun.

Sie können die Größe neu bestimmt werden und bewegt werden, und sie haben Titelleisten an der Spitze und erlauben Benutzern zu maximieren, herabzusetzen, und nah mit einem Klicken.

Schnellverbesserungen: Haben Sie bis vier Apps gerissen auf dem gleichen Schirm mit einem neuen Quadrantplan. Windows zeigt auch andere Apps und Programme, die für das zusätzliche Reißen laufen und macht sogar intelligente Vorschläge über das Füllen des verfügbaren Schirmraumes mit anderen offenen Apps.

Neuer Aufgabenansichtknopf: Der neue Aufgabenansichtknopf auf der Anwendungsleiste ermöglicht einer Ansicht für alle offene Apps und Dateien, zulassend schnellen Schaltungs- und Einnotenzugang zu allen möglichen Desktops der Benutzer schafft.

Mehrfache Desktops: Anstelle zu vieler Apps und Dateien, die auf einem einzelnen Desktop überschneiden, zu schaffen ist einfach und schaltet zwischen, eindeutige Desktops für verschiedene Zwecke und Projekte, ob für Arbeit, persönlichen Gebrauch oder beide.

Erfüllt innerhalb 30 Minuten während der normalen Geschäftsstunden. Sie empfangen (1) Lizenzaktivierungscode und eine Verbindung Microsofts zum Medien-Schaffungs-Werkzeug für Fachmann Windows 10.

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 License Key

Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps

China Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier
Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps supplier

Large Image :  Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Windows 10 License Key

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PIECE
Price: Negotiable
Delivery Time: 24HOURS
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 PIECE/WEEK
Contact Now
Detailed Product Description
NAME: Professional License 64-bit Windows 10 License Key 1 License New Space: Personalize With Favorite Apps, Programs, People, And Websites
The New Task View Button: One View For All Open Apps And Files Support: 1 License
Snap Enhancements: Have Up To Four Apps Snapped On The Same Screen Apps That Run In Windows: Pps From The Windows Store Open In The Same Format

Professional License 64-bit Windows 10 License Key 1 license

Professional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite AppsProfessional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite AppsProfessional Windows 10 License Key 64 Bit With Personalized Favorite Apps

 

Windows 10 Pro - 1 License

Owners of 64-bit PCs and tablets who Windows 10 Professional as their operating system can purchase this license. After purchase, your license will arrive in minutes via electronic delivery. Windows 10 was hailed by many as a return to form for Microsoft after Windows 8 failed to impress. One of the loudest complaints about Windows 8 was the removal of the Start screen.

 

The menu is back in Windows 10 and the design of this operating system takes the best features from Windows 7 and Windows 8 to form an operating system that does a better job of bridging the gap between PCs and tablets than Windows 8 attempted.

Windows 10 Professional has a similar look to the Home version but has many additional features that are geared toward businesses. Note that this is a license for the 64-bit version of Windows Professional and must only be installed on 64-bit machines. The operating system will not work on 32-bit PCs so please check your system specifications before purchase.

 

Orders are fulfilled with 30 minutes during normal business hours. You will receive one license activation code and a link to Microsofts Media Creation Tool for Windows 10 Professional after purchase.

 

Expanded Start menu: The familiar Start menu is back, providing quick, one-click access to the functions and files that people use most, and also a new space to personalize with favorite apps, programs, people, and websites.

 

Apps that run in Windows: Apps from the Windows Store now open in the same format that desktop programs do.

They can be resized and moved around, and they have title bars at the top, allowing users to maximize, minimize, and close with a click.

Snap enhancements: Have up to four apps snapped on the same screen with a new quadrant layout. Windows will also show other apps and programs running for additional snapping, and even make smart suggestions about filling available screen space with other open apps.

New task view button: The new task view button on the task bar enables one view for all open apps and files, allowing for quick switching and one-touch access to any desktops the user creates.

Multiple desktops: Instead of too many apps and files overlapping on a single desktop, it's easy to create, and switch between, distinct desktops for different purposes and projects, whether for work, personal use, or both.

Fulfilled within 30 minutes during normal business hours. You will receive (1) license activation code and a link to Microsoft's Media Creation Tool for Windows 10 Professional.

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)