Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteLizenz-Schlüssel Windows 10

Berufs-Windows 10 DVD Bit OEI des Produkt-Schlüssel-Blitz-Antriebs-64 für ein Gerät

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Berufs-Windows 10 DVD Bit OEI des Produkt-Schlüssel-Blitz-Antriebs-64 für ein Gerät

China Berufs-Windows 10 DVD Bit OEI des Produkt-Schlüssel-Blitz-Antriebs-64 für ein Gerät fournisseur

Großes Bild :  Berufs-Windows 10 DVD Bit OEI des Produkt-Schlüssel-Blitz-Antriebs-64 für ein Gerät

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Fachmann Microsoft Windowss 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Support: Erlauben Benutzern zu maximieren, herabsetzen und nah mit einem Klicken. Marke: Microsoft
Software-Name: Fachmann Microsoft Windowss 10 Höchstmenge der Importlizenz: 1 Benutzer
Eine Anmerkung über OEI-Software: Ja Produktname: Lizenz-Schlüssel Windows 10

Microsoft Windows 10 Berufs-OEI DVD 64-Bit

Windows 10 Berufs64-bit ist die späteste Version von Microsofts-PC Betriebssystem. Während sie in Richtung zu den Geschäften übersetzt wird, kann diese Version im Haus auch verwendet werden. Dieses 64-Bit-Betriebssystem kann nicht auf 32-Bit-Maschinen installiert sein ist so sicher, Ihre PC-Spezifikationen vor Kauf zu überprüfen. Diese Kopie von Fachmann Windows 10 ist die OEI-Version und das OEI-Akronym ist für Erstausrüstungsinstallation. Dieses bezieht sich die auf Art von Software, die auf neuen PC und Laptops vorinstalliert ist. Dieses ist echte Software von Microsoft, das garantiert wird, um an Ihrem Computer erfolgreich zu installieren, zu aktivieren und zu arbeiten.

Eine Anmerkung über OEI-Software: Wenn es aktiviert wird, wird dieses Betriebssystem zu Ihrer Maschine registriert und nach einer erfolgreichen Aktivierung, kann die Software nicht auf irgendeinem anderen Gerät benutzt werden. Wenn Sie finden, dass Sie eine Komponente wie das Festplattenlaufwerk auf dem Computer ersetzen müssen, sind Sie in der Lage, das Betriebssystem auf dem Computer ohne Frage wieder zu installieren, aber, wenn Ihre PC nicht mehr funktioniert, können Sie diese OEI-Version vom Betriebssystem nicht auf eine neue Maschine installieren. Windows 10 ist selbstverständlich späteste Betriebssystem Windows und diese Berufsversion ist mit den besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8 entworfen. Die neuen Eigenschaften, die mit Windows 10 eingeführt werden, umfassen Microsoft-Randinternet-Browser und Cortana, einen Stimme-kontrollierten virtuellen Assistenten. Berufsversionen von Windows 10 umfassen erweiterte Funktionen, die nicht in der Hauptversion, einschließlich Unternehmensdatenschutz, BitLocker gefunden werden, vertrauten Stiefel, Ferndesktop, verbinden Gebiet und Unternehmensmodus Internet Explorer.

 

Erweitertes Anfangsmenü: Das vertraute Anfangsmenü ist- zurück und schnell stellt, Einklickenzugang zu den Funktionen und Dateien, denen Leute die meisten verwenden, und ein neuer Raum, um zur Verfügung mit Lieblingsapps, Programmen, Leuten und Website auch zu personifizieren. Apps, die in Windows laufen: Apps vom Windows Store öffnen jetzt sich im gleichen Format, das Tischplattenprogramme tun. Sie können die Größe neu bestimmt werden und bewegt werden, und sie haben Titelleisten an der Spitze und erlauben Benutzern zu maximieren, herabzusetzen, und nah mit einem Klicken. Schnellverbesserungen: Haben Sie bis vier Apps gerissen auf dem gleichen Schirm mit einem neuen Quadrantplan. Windows zeigt auch andere Apps und Programme, die für das zusätzliche Reißen laufen und macht sogar intelligente Vorschläge über das Füllen des verfügbaren Schirmraumes mit anderen offenen Apps. Neuer Aufgabenansichtknopf: Der neue Aufgabenansichtknopf auf der Anwendungsleiste ermöglicht einer Ansicht für alle offene Apps und Dateien, zulassend schnellen Schaltungs- und Einnotenzugang zu allen möglichen Desktops der Benutzer schafft. Mehrfache Desktops: Anstelle zu vieler Apps und Dateien, die auf einem einzelnen Desktop überschneiden, zu schaffen ist einfach und schaltet zwischen, eindeutige Desktops für verschiedene Zwecke und Projekte, ob für Arbeit, persönlichen Gebrauch oder beide.

 

Details:

HERSTELLER Microsoft Corporation
HERSTELLER-TEILNUMMER KW9-00016
MARKENNAME Microsoft
PRODUKT-ART Betriebssystem
SOFTWARE-NAME Windows 10 Berufs64-bit
PLATTFORM GESTÜTZT PC
HÖCHSTMENGE DER IMPORTLIZENZ 1 Lizenz
VERTEILUNG MEDIA/METHOD Greller Antrieb

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows 10 License Key

Professional Windows 10 DVD Product Key Flash Drive 64 Bit OEI For One Device

We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Professional Windows 10 DVD Product Key Flash Drive 64 Bit OEI For One Device

China Professional Windows 10 DVD Product Key Flash Drive 64 Bit OEI For One Device supplier

Large Image :  Professional Windows 10 DVD Product Key Flash Drive 64 Bit OEI For One Device

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Microsoft Windows 10 Professional

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PIECE
Price: Negotiable
Contact Now
Detailed Product Description
Support: Allowing Users To Maximize, Minimize, And Close With A Click. Brand: Microsoft
SOFTWARE NAME: Microsoft Windows 10 Professional LICENSE QUANTITY: 1 User
One Note About OEI Software: Yes Product Name: Windows 10 License Key

Microsoft Windows 10 Professional OEI DVD 64-bit

Windows 10 Professional 64-bit is the latest version of Microsofts PC operating system. While geared toward businesses, this version can also be used in the home. This 64-bit operating system cannot be installed on 32-bit machines so be sure to check your PCs specifications before purchase. This copy of Windows 10 Professional is the OEI version and the OEI acronym is for original equipment installation. This refers to the type of software that is preinstalled on new PCs and laptops. This is genuine software from Microsoft that is guaranteed to install, activate and work successfully on your computer.

One note about OEI software: When activated, this operating system will be registered to your machine and after a successful activation, the software cannot be used on any other device. If you find that you need to replace a component such as the hard drive on the computer, you will be able to re-install the operating system on the computer without issue but if your PCs no longer works, you cannot install this OEI version of the operating system on a new machine. Windows 10 is of course the latest Windows operating system and this Professional version is designed with the best features from Windows 7 and Windows 8. New features introduced with Windows 10 include Microsoft Edge internet browser and Cortana, a voice-controlled virtual assistant. Professional versions of Windows 10 include advanced features that are not found in the Home version, including enterprise data protection, BitLocker, trusted boot, remote desktop, domain join and enterprise mode Internet Explorer.

 

Expanded Start menu: The familiar Start menu is back, providing quick, one-click access to the functions and files that people use most, and also a new space to personalize with favorite apps, programs, people, and websites. Apps that run in Windows: Apps from the Windows Store now open in the same format that desktop programs do. They can be resized and moved around, and they have title bars at the top, allowing users to maximize, minimize, and close with a click. Snap enhancements: Have up to four apps snapped on the same screen with a new quadrant layout. Windows will also show other apps and programs running for additional snapping, and even make smart suggestions about filling available screen space with other open apps. New task view button: The new task view button on the task bar enables one view for all open apps and files, allowing for quick switching and one-touch access to any desktops the user creates. Multiple desktops: Instead of too many apps and files overlapping on a single desktop, it's easy to create, and switch between, distinct desktops for different purposes and projects, whether for work, personal use, or both.

 

Details:

MANUFACTURER Microsoft Corporation
MANUFACTURER PART NUMBER KW9-00016
BRAND NAME Microsoft
PRODUCT TYPE Operating System
SOFTWARE NAME Windows 10 professional 64-bit
PLATFORM SUPPORTED PC
LICENSE QUANTITY 1 License
DISTRIBUTION MEDIA/METHOD Flash Drive

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products