Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2013

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

China Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs fournisseur
Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs fournisseur Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs fournisseur Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs fournisseur Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs fournisseur

Großes Bild :  Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

Produktdetails:

Herkunftsort: Vereinigtes Amerika
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Windows-Produkt-Schlüssel COA-Lizenz

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3-30 Minuten nach der vollen Zahlung empfangen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 / PC/Monats
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
LIZENZ-DETAILS: Eröffnen Sie Geschäft MARKE ist Microsoft: Ja
Geschätzte Lieferfrist: 5 - 7 Werktage Desktop/Laptop gestützt: Beide gestützt
ERFORDERLICHER FESTPLATTENSPEICHER: 3 GBS Genehmigt für: Persönliche und gewerbliche Nutzung
InfoPath: Enthalten besondere: SharePoint-Arbeitsplatz

Fachmann plus Schlüsselcode-Lizenz OLP Microsoft Offices 2013

 

 

 

 

 

Excel 2013

 

Verwenden Sie Sparklines in Excel, um Minidiagramme zu schaffen, die es einfach, Tendenzen in den Ausgaben auf einen Blick hervorzuheben machen. Benutzen Sie Schneidmaschinen, um PivotTable-Daten dynamisch zu segmentieren und zu filtern, um genau anzuzeigen, was Sie benötigen, und lassen Sie die verbesserten spezifischen Einzelteile des bedingten Formatierungshöhepunktes in Ihrer Datei mit gerade einigem Klicken.

 

 

 

Outlook 2013

 

Sparen Sie Zeit und kontrollieren Sie Ihre E-Mail mit Gesprächs-Ansicht in Aussicht. Diese Eigenschaft lässt Sie kondensieren, kategorisiert und ignoriert sogar langatmige E-Mail-Austausch mit einem einzelnen Klicken, also können Sie große Mengen von E-Mail leicht handhaben.

 

 

Wort 2013

 

Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

 

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

 

Greifen Sie auf 2013 zu

 

Beginnen Sie mit vorgefertigten Zugangsschablonen oder wählen Sie von Gemeinschaft-eingereichten Schablonen vor und fertigen Sie sie entsprechend dem Bedarf Ihres Projektes, Informationen als überhaupt sammeln und die Berichte besonders an schaffen zu machen, die einfacher sind. Benutzen Sie die Berufs-aussehenden DatenBalkendiagramme, die mit bedingter Formatierung geschaffen werden, um Ihre Analyse offenbar und leicht mitzuteilen.

 

 

Verleger 2013

 

Erhalten Sie Fachmannergebnisse vom Verleger mit Fotowerkzeugen, die Sie Fotos leicht einfügen oder ersetzen lassen beim Erhalt Ihres Blickes und Plans. Sie können Formatierungsänderungen, bevor Sie sie auch vorher sehen anwenden, Fototitel von einer Bibliothek von Plänen hinzufügen, und von den Aufbereitungsoptionen wie Ändern der Form der Fotos, der Wanne, des lauten Summens, der Ernte, der Farbe und der Helligkeit wählen.

 

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

 

 

 

PowerPoint 2013

 

Übertragen Sie Ihre PowerPoint-Darstellung sofort durch ein web browser zu einem Fernpublikum, selbst wenn Publikumsmitglieder nicht PowerPoint - mit Sendungs-Diavorführung haben.

 

 

OneNote 2013

 

Stellen Sie ein digitales Notizbuch in OneNote her, um alle Ihre Großkundeinformationen - Text, Bilder, Video und Audio von den Dokumenten, von den Webseiten und von den E-Mail-Mitteilungen - in einem einzelnen, Einfach-zuzugangsstandort zu erfassen und zu organisieren.

 

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

 

 

Über Fachmann des Büro-2013:

 

Treten Sie in das neue Zeitalter des Büros mit diesem digitalen Download von Microsoft Office-Fachmann die 2013 Versionen Ihrer Lieblingsproduktivitäts-Software enthalten. Verbessertes Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht, Zugang, Verleger und OneNote sind durchdacht mit neuen Zeit sparenden Eigenschaften und einem glatten, modernen Blick erhöht worden. Greifen Sie ist ein Muss für jedermann zu, das sein muss, Daten in einer vereinfachten Schnittstelle zu speichern, zu suchen, zu handhaben und zu analysieren. Wort, Excel und PowerPoint haben einen schönen neuen Blick, der Ihnen erlaubt, dich auf Ihre Arbeit mit nullablenkungen zu konzentrieren. Sie erhalten die ganze dieses und mehr, wenn Sie Fachmann Microsoft Offices 2013 vom Softwarekey-Code herunterladen.

 

 

Systemanforderungen

Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GBs für 32-Bit oder 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafische Karte DirectX 9 oder späteres mit Taucher WDDM 1,0

 

 

Das OLP (offenes Lizenz-Programm) von Microsoft Office-Fachmann plus 2013 gibt Geschäften die Gelegenheit, oben auf wesentlichen Office Suiten für einen großen, niedrigen Preis auf Lager. Microsoft Office-Fachmann plus 2013 kommt mit allen Ihren Lieblings- Büroanwendungen, einschließlich Wort, PowerPoint, Aussicht mit Geschäftsbeziehungs-Manager, Excel, OneNote, Zugang und Verleger, Plus-SharePoint, InfoPath und Sprecher. Genießen Sie eine erhöhte Produktivitätserfahrung über Ihrem PC, tragbaren Gerät und Browser für Produktivität, egal wo Sie arbeiten.

 

 

Mit SharePoint sind Sie in der Lage, große Projekte und Ideen von allen Ihren Angestellte PC zu rationalisieren, also können Sie Ihre folgende große Idee eine Wirklichkeit machen. Verwenden Sie InfoPath, um elektronische Formen zu entwerfen und zu verteilen und Kohlenstoffabdruck Ihre Firma zu vermindern und lassen Sie Sprecher Ihnen helfen, mit Kunden und Angestellten während des Arbeitstags in Kontakt zu bleiben. Microsoft Office-Fachmann plus 2013 OLP wird für kleines zu den mittelständischen Firmen mit weniger als 250 Tischplattenpc empfohlen. Diese Reihe arbeitet mit Terminaldienstleistungen und dauert zwei bis drei Tage zum Prozess.

 

 

Microsoft Office-Fachmann plus 2013 ist eine der besten Produktivitätserfahrungen über dem PC, dem Telefon und dem Browser für, was Sie an heute abhängen und was Sie morgen erwarten. Sie hilft Ihnen, auf der Herausforderung des heutigen betrieblichen Umfelds zu steigen, ohne aus den Augen zu verlieren, was für IT-Erfolg erforderlich ist.

 

Fachmann des Gewinn-Tischplattenlaptop-Büro-2013 Schlüsseldes code-OLP Microsoft plus 3 GBs

 

 

 

Fachmann MS Offices 2013 plus schließt ein:

1) Wort

2) PowerPoint

3) Aussicht mit Geschäftsbeziehungs-Manager

4) Excel

5) OneNote

6) Zugang

7) Verleger

8) InfoPath

9) SharePoint-Arbeitsplatz

10) Sprecher

 

 

Open Genehmigen ist für kleines zu den mittelgroßen Organisationen, die weniger als haben, 250 Tischplattenpc und die nur fünf Lizenzen bestellen. Nutzen von Open Lizenz umfasst, Rabatte weg vom Einzelhandelspreis von Software, die Fähigkeit, Lizenzen, indem sie on-line-Werkzeuge aufzuspüren und zu handhaben und die verwenden, Rechte, ein Standardbild zu schaffen und es auf mehrfachen Maschinen und Rechte einzusetzen, Lizenzen von einer Maschine auf andere zu übertragen.

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOffice 2013 Key Code

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

China Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB supplier
Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB supplier Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB supplier Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB supplier Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB supplier

Large Image :  Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

Product Details:

Place of Origin: United America
Brand Name: Microsoft
Model Number: Windows Product Key COA License

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail Box / OEM
Delivery Time: 3-30 mins after full payment received
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 100000 / pcs / monthly
Contact Now
Detailed Product Description
LICENSE DETAILS: Open Business BRAND Is Microsoft: Yes
ESTIMATED DELIVERY TIME: 5 - 7 Business Days Desktop / Laptop Supported: Both Supported
REQUIRED HARD DRIVE SPACE: 3 GB Licensed For: Personal And Commercial Use
InfoPath: Included Special: SharePoint Workspace

Professional Plus Microsoft Office 2013 Key Code License OLP

 

 

 

 

 

Excel 2013

 

Use Sparklines in Excel to create mini-charts that make it easy to highlight trends in expenses at a glance. Use Slicers to dynamically segment and filter PivotTable data to display precisely what you need, and let the improved Conditional Formatting highlight specific items in your data set with just a few clicks.

 

 

 

Outlook 2013

 

Save time and take control of your e-mail with Conversation View in Outlook. This feature lets you condense, categorize, and even ignore lengthy e-mail exchanges with a single click, so you can manage large amounts of e-mail with ease.

 

 

Word 2013

 

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

 

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

 

Access 2013

 

Start with prebuilt Access templates or select from community-submitted templates and customize them according to the needs of your project to make collecting information and creating reports easier than ever. Use professional-looking data bar charts created with Conditional Formatting to communicate your analysis clearly and easily.

 

 

Publisher 2013

 

Get professional results from Publisher with photo tools that let you insert or replace photos easily while preserving your look and layout. You can also preview formatting changes before applying them, add photo captions from a library of layouts, and choose from editing options such as changing the shape of photos, pan, zoom, crop, color, and brightness.

 

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

 

 

 

PowerPoint 2013

 

Broadcast your PowerPoint presentation instantly through a Web browser to a remote audience, even if audience members don't have PowerPoint - with Broadcast Slide Show.

 

 

OneNote 2013

 

Create a digital notebook in OneNote to capture and organize all your important customer information - text, images, video, and audio from documents, Web pages, and e-mail messages - in a single, easy-to-access location.

 

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

 

 

About Office 2013 Professional :

 

Step into the new age of Office with this digital download of Microsoft Office Professional containing the 2013 versions of your favorite productivity software. Upgraded Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher and OneNote have been thoughtfully enhanced with new time-saving features and a sleek, modern look. Access is a must for anyone who needs to be able to store, search, manage and analyze data in one simplified interface. Word, Excel, and PowerPoint have a beautiful new look that allows you to stay focused on your work with zero distractions. You get all of this and more when you download Microsoft Office 2013 Professional from Softwarekey-Code.

 

 

System Requirements

Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 1 gigabyte (GB) for 32 - bit or 2 GB for 64 - bit
Hard disk space 16 GB for 32 - bit or 20 GB for 64 - bit OS
Graphic card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 diver

 

 

The OLP (Open License Program) of Microsoft Office Professional Plus 2013 gives businesses the opportunity to stock up on essential Office suites for a great, low price. Microsoft Office Professional Plus 2013 comes with all your favorite Office applications, including Word, PowerPoint, Outlook with Business Contact Manager, Excel, OneNote, Access and Publisher, plus SharePoint, InfoPath and Communicator. Enjoy an enhanced productivity experience across your PC, mobile device and browser for productivity no matter where youre working.

 

 

With SharePoint, you'll be able to streamline big projects and ideas from all your employees PCs, so you can make your next big idea a reality. Use InfoPath to design and distribute electronic forms and lessen your company's carbon footprint and let Communicator help you stay in touch with clients and employees throughout the workday. Microsoft Office Professional Plus 2013 OLP is recommended for small to mid-sized businesses with less than 250 desktop PCs. This suite will work with Terminal Services and takes two to three days to process.

 

 

Microsoft Office Professional Plus 2013 is one of the best productivity experiences across the PC, phone, and browser for what you depend on today and what you'll expect tomorrow. It helps you rise to the challenge of today's business environment without losing sight of what's needed for IT success.

 

Win Desktop Laptop Office 2013 Key Code OLP Microsoft Professional Plus 3 GB

 

 

 

MS Office 2013 Professional Plus Includes:

1) Word

2) PowerPoint

3) Outlook with Business Contact Manager

4) Excel

5) OneNote

6) Access

7) Publisher

8) InfoPath

9) SharePoint  Workspace

10) Communicator

 

 

Open licensing is for small to mid-sized organizations that have less than 250 desktop PCs and who order as few as five licenses. Benefits of Open License include, discounts off the retail price of software, the ability to track and manage licenses by using online tools, and the rights to create a standard image and deploy it on multiple machines, and rights to transfer licenses from one machine to another.

 

 

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)