Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchlüsselcode des Büro-2016

Fachmann des Mac-Serienschlüsselbüro-2016, Schlüsselcode Volumen-Microsoft Offices 2016

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann des Mac-Serienschlüsselbüro-2016, Schlüsselcode Volumen-Microsoft Offices 2016

China Fachmann des Mac-Serienschlüsselbüro-2016, Schlüsselcode Volumen-Microsoft Offices 2016 fournisseur

Großes Bild :  Fachmann des Mac-Serienschlüsselbüro-2016, Schlüsselcode Volumen-Microsoft Offices 2016

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Microsoft Office 2016 für Mac-Standard

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: digital
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 5000 pro Woche
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Hersteller: Microsoft Corporation BRAND NAME: Microsoft
Produkttyp: Software-Genehmigen Software-Name: Standard des Büros 2016
Plattform gestützt: MAC Lizenz-Preiskalkulation: Band
Markieren:

microsoft office 2016 key

,

office 2016 product key

Microsoft Office 2016 für Mac-Standard-offenen Lizenz-Fachmann

 

 

Microsoft Office 2016 für Mac-Standard (offene Lizenz) ist eine einfache, kosteneffektive Weise für Einzelpersonen und Gruppen, aktuelle Microsoft-Technologie mit speziellen Vorteilen für Großeinkäufe und Rabatten auf Verbesserungen zu erhalten. Offene Lizenzprodukte machen die mehrfachen Lizenzen als überhaupt erneuern und behandeln, die ohne IT-Sachkenntnis einfacher sind. Microsoft Office 2016 für Mac-Standard kommt mit Wort 2016, PowerPoint 2016, Excel 2016 und Outlook 2016 plus ein handliches digitales Notizbuch, das Sie Kenntnisse unter Verwendung der sauberen, intelligenten Eigenschaften leicht nehmen lässt. Die offene Lizenzversion von Büro 2016 für Mac-Standard wird für Klein zu den mittelgroßen Geschäften und Organisationen mit fünf empfohlen oder mehr Tischrechnern. 

 

Hauptmerkmale
  •  Lizenz
  •  1 PC
  •  MOLP: Öffnen Sie Lizenz
  •  Mac
  •  Einsprachig

Die hochmodernen schreibenden und Überprüfungswerkzeuge im Wort machen die Schaffung von Polierdokumenten einfach. Die Einblickscheibe zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Netz innerhalb des Wortes. Der Entwurfsvorsprung ermöglicht Ihnen, Plan, Farben und Güsse über einem Dokument zu handhaben. Erhalten Sie mehr getan, indem Sie unter Verwendung der eingebauten Werkzeuge, zum von Dokumenten zu teilen und zu wiederholen zusammenarbeiten. Einige Leute können an dem gleichen Dokument gleichzeitig arbeiten und verlegte Kommentare verwenden, um ein Gesprächsrecht nahe bei relevantem Text zu haben.

Excel für Mac ermöglicht Ihnen, Zahlen zu Einblicke zu machen. Vertraute Tastaturkürzeln und Dateneingabenverbesserungen wie Formel Erbauer und autocomplete machen Sie sofort produktiver.

Hilfen Excels auch machen Sie Ihre Daten sichtbar, indem Sie die Diagramme empfehlen, die für Ihre Zahlen bestgeeignet sind, und Sie lassend, sehen Sie schnell die verschiedenen Wahlen vorher. PivotTable-Schneidmaschinen helfen Ihnen, Muster in den großen Datenbeständen zu entdecken.

Gehen Sie in Ihre folgende Darstellung im komplettem Vertrauen. Die Vorführer-Ansicht in PowerPoint zeigt das gegenwärtige Dia, folgendes Dia, Sprecheranmerkungen und einen Timer auf Ihrem Mac, bei der Projektion nur der Darstellung zu Ihrem Publikum auf der Großleinwand an. Hilfen einer Animationsscheibe, die Sie Animationen entwerfen und einstellen, und weiter entwickelte Diaübergänge stellen sicher, dass das Endprodukt Polier ist. Teilen Sie leicht Ihre Darstellung und laden Sie andere ein, um an der gleichen Darstellung gleichzeitig zu arbeiten.

Gefangennahme, organisieren und teilen Ihre Ideen mit auf digitalen Notizbüchern, die Sie auf jedes mögliches Gerät zugreifen können. Finden Sie Sachen schnell mit einer leistungsfähigen Suchmaschine, die Ihre Umbauten aufspürt, Ihre geschriebenen Anmerkungen indexiert und Text in den Bildern und in handgeschriebenen Anmerkungen erkennt. Mutig, drucken Sie kursiv, unterstreichen Sie, heben Sie, Einsatzdateien, Bilder und Tabellen hervor - formatieren Sie Ihre Anmerkungen, wie Sie wünschen. Teilen Sie leicht Notizbücher mit Freunden, Familie oder Kollegen, also kann jeder an Reiseplänen, Haushaltsaufgaben oder Arbeitsprojekten zusammen arbeiten.

Ihre E-Mail handhabend, ist Kalender, Kontakte und Aufgaben nie einfacher gewesen. Die Aussicht für Mac hat Stoßpostunterstützung, also ist Ihr inbox immer aktuell. Die verbesserte Gesprächsansicht organisiert automatisch Ihr inbox um verlegte Gespräche, also jagen Sie nie für in Verbindung stehende Mitteilungen wieder. Und die Mitteilungsvorschau gibt Ihnen den ersten Satz einer E-Mail gerade unterhalb der abhängigen Linie, also können Sie schnell entscheiden, wenn Sie sie jetzt lesen oder später zurückkommen möchten.

 

Fachmann des Mac-Serienschlüsselbüro-2016, Schlüsselcode Volumen-Microsoft Offices 2016 

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen TwoPony Technology Limited

 

We are a trusted seller of a full line of name brand software including certified Microsoft software: MS Office, MS Project, MS Windows, Windows Server, and many more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Key Code

Mac Serial Key Office 2016 Professional , Volume Microsoft Office 2016 Key Code

Certification
Good quality Office 2016 Key Code for sales
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Mac Serial Key Office 2016 Professional , Volume Microsoft Office 2016 Key Code

China Mac Serial Key Office 2016 Professional , Volume Microsoft Office 2016 Key Code supplier

Large Image :  Mac Serial Key Office 2016 Professional , Volume Microsoft Office 2016 Key Code

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Microsoft Office 2016 For Mac Standard

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: digital
Supply Ability: 5000 set per week
Contact Now
Detailed Product Description
MANUFACTURER: Microsoft Corporation BRAND NAME: Microsoft
PRODUCT TYPE: Software Licensing SOFTWARE NAME: Office 2016 Standard
PLATFORM SUPPORTED: Mac LICENSE PRICING: Volume

Microsoft Office 2016 For Mac Standard Open License Professional

 

 

Microsoft Office 2016 for Mac Standard (Open License) is a simple, cost-effective way for individuals and groups to get up-to-date Microsoft technology with special advantages for volume purchases and discounts on upgrades. Open License products make renewing and handling multiple licenses simpler than ever with no IT expertise. Microsoft Office 2016 for Mac Standard comes with Word 2016, PowerPoint 2016, Excel 2016 and Outlook 2016 plus a handy digital notebook that lets you take notes with ease using clean, smart features. The Open License version of Office 2016 for Mac Standard is recommended for small- to midsized businesses and organizations with five or more desktop computers. 

 

Main Features
  •  License
  •  1 PC
  •  MOLP: Open License
  •  Mac
  •  Single Language

The state-of-the-art authoring and reviewing tools in Word make the creation of polished documents easy. The Insights pane shows relevant contextual information from the web inside Word. The Design tab enables you to manage layout, colors, and fonts across a document. Get more done by working together using built-in tools to share and review documents. Several people can work on the same document simultaneously and use threaded comments to have a conversation right next to relevant text.

The Excel for Mac enables you to turn numbers into insights. Familiar keyboard shortcuts and data entry enhancements like formula builder and autocomplete immediately make you more productive.

Excel also helps you visualize your data by recommending charts best suited for your numbers, and letting you quickly preview the different options. PivotTable Slicers help you discover patterns in large volumes of data.

Walk into your next presentation with complete confidence. The Presenter View in PowerPoint displays the current slide, next slide, speaker notes, and a timer on your Mac, while projecting only the presentation to your audience on the big screen. An Animation pane helps you design and fine-tune animations, and refined slide transitions ensure the finished product is polished. Easily share your presentation and invite others to work on the same presentation simultaneously.

Capture, organize, and share your ideas with digital notebooks that you can access on any device. Find things quickly with a powerful search engine that tracks your tags, indexes your typed notes, and recognizes text in images and handwritten notes. Bold, italicize, underline, highlight, insert files, pictures and tables - format your notes like you want. Easily share notebooks with friends, family, or colleagues so everyone can work together on travel plans, household tasks, or work projects.

Managing your email, calendar, contacts, and tasks has never been easier. The Outlook for Mac has push mail support so your inbox is always up to date. The improved conversation view automatically organizes your inbox around threaded conversations, so you'll never hunt for related messages again. And the message preview gives you the first sentence of an email just below the subject line, so you can quickly decide if you want to read it now or come back later.

 

Mac Serial Key Office 2016 Professional , Volume Microsoft Office 2016 Key Code 

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)