Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt

 

Wir sind ein verlässlicher Verkäufer einer vollen Linie von Software der bekannten Marke einschließlich zugelassene Microsoft-Software: MS Office, Mitgliedstaat-Projekt, MS Windows, Windows Server und viel mehr.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen TwoPony Technology Limited

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode des Büro-2016 en ventes
Wir haben von der Super-Software für eine Weile jetzt gekauft und haben keine Probleme gehabt. Die Preiskalkulation und der Service sind groß. Dank!!

—— Ulrike

Sehr hilfreich und lieben Sie den Standort!

—— Jean

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen TwoPony Technology Limited

1 2 3 4 5
Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited
Team-Tätigkeit Ausbildung Büro Büro Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Microsoft
Anzahl Mitarbeiter : 20~50
Jahresumsatz : 30000000-50000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 80% - 90%

Technologie Shenzhens TwoPony begrenzt im Jahre 2016 gegründet, ist ein Technologiefirmeninhaber und bearbeiteter ein Einzelhändler des Computer-Hard-und Software-elektronischen Geschäftsverkehrs. Unser traditionelles Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Erschwinglichkeit und Benutzererfahrung. Als Leader des Sektors im Software- und Technologieeinzelhändler in China, ist Kundendienst unsere höchste Priorität. Unser vereinheitlichtes Ziel ist, eine Universallösung für die ganze Software unseres Kunden zu liefern und Hardware braucht, beim Beibehalten der niedrigsten Preise der Industrie.

 

Sind hier unsere Eigenschaft:

Wettbewerbsfähig 

Rabatt-Software und konkurrenzfähiger Preis sind, was wir Ihnen anbieten. Wir bieten Ihrer ganzer Lieblingsindustrie führende Software und alle Gebrauchs-Software für persönliches und Familie an. Warum zahlen Sie vollen Einzelhandelspreis, wenn Sie Kauf die Software Sie zu tief verbilligten Preisen brauchen kann? Wir behalten ständig in hohem Grade konkurrenzfähige Preise bei und wiederholen sie regelmäßig, um Ihnen mit großen Abkommen jeden Tag zu dienen.

 

Zufriedenheit

Kundendienst ist zu uns extrem wichtig, und wir bemühen uns uns zu vergewissern, dass unsere Kunden 100% sind, das mit unseren Produkten zufrieden gestellt werden und Unterstützung. Wir stellen 24 Stunden der Services, auch ein Live-schwätzchensystem auf unserem Standort während der regelmäßigen Geschäftsstunden zur Verfügung. Alles Hilfspersonal ist innerbetrieblich und Aufstandort an unseren Hauptsitzen.

 

Privatleben

Ihr Privatleben ist zu uns sehr wichtig. Wir benutzen extreme Bestimmungen, die Informationen unseres Kunden online und off-line zu schützen. Wir sind ein gesicherter Standort und verwenden die höchstentwickelte Technologie, um die beste mögliche Sicherheit anzubieten. Unser Standort ist bestätigtes und völlig verschlüsseltes SSL, also bleiben Ihre persönlichen und Zahlungsinformationen total sicher.

  

Erfahrung

Wir bieten eine einfache und leistungsfähige Einkaufserfahrung unseren Kunden an. Unser Standort ist benutzerfreundlich, damit sogar der wenige Technologie-ausgebuffte Käufer von der Produktsuche checkout gehen kann ohne Verwirrung. Wir verbessern regelmäßig unsere Website in einer Bemühung, Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

 

Was wir anbieten

  • 24hours leben Unterstützung. 
  • Sofortige digitale Downloads auf den meisten Produkten, verfügbar innerhalb 30 Minuten
  • In hohem Grade konkurrenzfähige Preise und große Abkommen jeden Tag
  • Nichtautomatisierte Unterstützung telefonisch oder E-Mail, auch ein Live-schwätzchensystem während der regelmäßigen Geschäftsstunden
  • Wir bemühen uns uns zu vergewissern, dass unsere Kunden 100% sind, das mit unseren Produkten zufrieden gestellt werden und Unterstützung

Treten Sie mit uns in Verbindung

 

Telefon: 0086-18823722886  | Fax: 0086-0755-28572268

Adresse: Straßen-High-Teche Entwicklungsgebiet-Guangzhou-Stadt des Raum-2112 No.101 KeXue, Provinz Guangdong, China

Verkäufe u. Kundendienst-Stunden: 24 Stunden

E-Mail: sales01@microsoft-sz.com

Kontaktdaten
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Ansprechpartner: Ms. Sophia Luo

Telefon: +008618823722886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen TwoPony Technology Limited

Customer Reviews
We have been purchasing from Super software for a while now and have had no problems. The pricing and service are great. Thanks!!

—— Ulrike

Very helpful and love the site!

—— Jean

I'm Online Chat Now

Shenzhen TwoPony Technology Limited

1 2 3 4
Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited Shenzhen TwoPony Technology Limited
Office Meeting room Team Activity Training

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Microsoft
No. of Employees : 20~50
Annual Sales : 30000000-50000000
Year Established : 2016
Export p.c : 80% - 90%

GuangZhou Qunma Eletronics Technology Limited  Company founded in 2016, is a technology company owner and operated computer hardware and software eCommerce retailer. Our traditional business model is based on quality, affordability, and user experience. As an industry leader in software and technology retailer in China, customer satisfaction is our number one priority. Our unified goal at Super Software is to deliver a universal solution for all of our customer’s software and hardware needs, while maintaining the industry’s lowest prices.

 

Here are Our Characteristic:

Competitively 

Discount software and competitive price are what we offer to you. We offer all your favorite industry leading software and all the Utility software for personal and family. Why pay full retail price when you can buy the software you need at deeply discounted prices? We constantly maintain highly competitive prices and review them regularly in order to serve you with great deals every day.

 

Satisfaction

Customer service is extremely important to us, and we strive to make sure our customers are 100% satisfied with our products and support. We provide 24 hours services, as well a live-chat system on our site during regular business hours. All support staff is in-house and on-location at our headquarters.

 

Privacy

Your privacy is very important to us. We use extreme provisions to protect our client's information both online and offline. We are a secured site and utilize the most advanced technology to offer the best security possible. Our site is SSL certified and fully encrypted, so your personal and payment information remains totally secure.

  

Experience

We offer an easy and efficient shopping experience to our customers. Our site is user-friendly so that even the least tech-savvy shopper can go from product search to checkout without confusion. We regularly improve our website in an effort to improve ease-of-use.

 

What We Offer

  • 24hours Live support. 
  • Instant digital downloads on most products, available within 30 minutes
  • Highly competitive prices and great deals every day
  • Non-Automated support by phone or email, as well a live-chat system during regular business hours
  • We strive to make sure our customers are 100% satisfied with our products and support

Contact Us

 

Tel: 0086-188 2372 2886  | Fax: 0086-0755-28572268

Address: Room 2110 No.101 KeXue Road Hi-Tech Development Zone GuangZhou City, GuangDong province, China

Sales & Customer Service Hours: 24 hours

Email: sales01@microsoft-sz.com

Contact Details
Shenzhen TwoPony Technology Limited

Contact Person: Ms. Sophia Luo

Tel: 86-188-23722886

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)